Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden

Roman

Kyra Groh

Wo bleibt nur Mr. Perfect? New Adult

115 Bewertungen
4.08696

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden“

Beim nächsten Traummann links abbiegen, bitte!

492 Kilometer. So weit ist es von Hamburg nach Frankfurt und eigentlich steht Romys exakt kalkulierter Fahrt wirklich nichts im Wege. Nur, dass sie sich ihren Opel Corsa ungeplant mit einem Möbel-Designer und einem Hund teilen muss, der so groß ist wie ein Kalb, und dass dieser fast einen Haufen auf die Rückbank gesetzt hätte. Der Hund, nicht der Designer. Leon. Dass dieser ziemlich attraktiv ist und wahnsinnig charmant kommt noch dazu. Doof, dass Romy eigentlich mit Flo zusammen ist. Und doof, dass Leon ihr eine Woche später im Meeting als neuer Kollege gegenüber sitzt. Manche nennen sowas Schicksal, Romy nennt es einen verdammt fiesen Zufall, der ihren wohldurchdachten Plan vom Leben ganz schön ins Wanken geraten lässt.

Ein absolutes Wohlfühl-Buch, das von Lachern bis Herzschmerz alles zu bieten hat. Ich habe mitgefiebert, mich geärgert und Schmetterlinge im Bauch gehabt. -Bloggerin Magnificent Meiky


Verlag:

Forever

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 346

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden“

Saskia – 01.04.2020
Gewöhnungsbedürftige Schreibweise eines Buches. Habe es abgebrochen und das, obwohl ich eigtl alles zu Ende lese, was ich begonnen habe.

WM – 29.03.2019
Ist nett, bisschen unrealistisch und das Ende ist natürlich 100% vorhersehbar. 3,5 Sterne (aufgerundet) ⭐️⭐️🌟

Verena2811 – 28.03.2019
Ich habe leider nicht wirklich ins Buch reingefunden. Trotz witziger Passagen und einem flüssigen Schreibstil viel zu langatmig. Nach der Hälfte habe ich abgebrochen.

Anne – 24.03.2019
Die Kombination aus Humor und Liebe ist einfach herrlich. Ein tolles Buch

Silke – 23.03.2019
..Ich musste so oft schmunzeln bei dieser Geschichte.. wirklich toll geschrieben 😍

Eve – 23.03.2019
Großartiges Buch! Geistreich und humorvoll geschrieben, leicht, aber nicht naiv oder gespickt mit stereotypen Protagonisten, für mich ein echter Glücksgriff!

Ellie – 18.03.2019
Realistische Geschichte, herrlich witzig und mitreißend geschrieben. Keine der Schnulzen, die man bei dem Titel erwarten würde.

Christine – 16.03.2019
Ach, ich mag die Erzählerin, trotz Schachtelsätze ! Vor allem, wegen den „ Fäng Schui“, oder so ähnlich! klasse! Sie sollte wirklich! Mehr schreiben !!

J. A. Fan – 14.03.2019
Tolle Story, gut erzählt! Die Wortschöpfung"Deschreiner" ist echt der Knüller!

Fleur de Mer – 02.09.2020
So ein nettes Buch!

Ähnliche Titel wie „Mitfahrer gesucht - Traummann gefunden“

Netzsieger testet Skoobe