Anne Sanders empfiehlt!

Bevor ich Liebesromanautorin wurde, habe ich Jugendbücher geschrieben. Bevor ich Jugendbücher las, verschlang ich Krimis. Auch jetzt noch ist mein Leseverhalten ziemlich unberechenbar (nach wie vor vergrabe ich meine Nase am liebsten in Harry Potter-Bänden!), aber eines zieht sich dann doch durch mein Bücherregal: Meine Vorliebe für England und den Rest der Inseln nämlich, weshalb ich auch meine eigenen Romane schon im Dartmoor, in Schottland und in Cornwall angesiedelt habe. Ob Krimi, Klassiker oder Liebesroman – Lektüre von der Insel übt auf mich einen besonderen Reiz aus. Die Landschaft, die Stimmung, der besondere Humor, verwunschene Häuser, verlorene Gärten und jede Menge Magie drumherum. Excellent, wie die Engländer sagen. Finde ich auch …

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „Anne Sanders empfiehlt!“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos