Manuela Inusa

Manuela Inusa wurde 1981 in Hamburg geboren und ist gelernte Fremdsprachenkorrespondentin. Aber schon als Kind wollte sie Autorin werden. Nach ersten Erfolgen im Selfpublishing kam der große Durchbruch mit der «Valerie Lane»–Reihe. Auch mit den «Kalifornischen Träumen» eroberte sie die Spiegel–Bestsellerliste. In ihrer neuen Reihe nimmt sie uns mit ins idyllische Lake Paradise im Herzen der USA, einen fiktiven Ort mit vielen liebenswerten Figuren und berührenden Schicksalen. Manuela Inusa lebt mit ihrem Mann und zwei Kindern in ihrer Heimatstadt.

Entdecke die Titel von Manuela Inusa und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

22 Bücher von Manuela Inusa

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Manuela Inusa ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos