Orangenträume

Roman

Manuela Inusa

Zeitgenössische Liebesromane Wohlfühlromane SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

117 Bewertungen
4.23932

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Orangenträume“

Wenn die Orangen in den Bäumen leuchten und die Sonne hoch am kalifornischen Himmel steht, ist es Zeit, sich zu verlieben ...

Endlich ist für Lucinda die schönste Zeit des Jahres gekommen: Wie jeden Juli besuchen ihre drei besten Freundinnen sie auf ihrer geliebten Orangenfarm im sonnigen Kalifornien. Der Plan: Orangen pflücken, die Sonne genießen, in Erinnerungen schwelgen und über das Leben und die Liebe sprechen – da gibt es zum Beispiel Jonah, den attraktiven Lebensmittelhändler aus dem Nachbarort, mit dem Lucinda sich mehr als nur eine Liebelei vorstellen könnte. Doch Rosemary, Jennifer und Michelle wissen nicht, dass die Farm kaum noch Gewinn macht und Lucinda kurz vor der Pleite steht. Als sie den Freundinnen offenbart, dass dies wohl der letzte Orangensommer sein wird, sind alle entsetzt. Doch sie fassen einen Plan, die Farm zu retten ...

Die zauberhafte »Kalifornische Träume«-Reihe bei Blanvalet:
1. Wintervanille
2. Orangenträume
3. Mandelglück
4. Erdbeerversprechen
5. Walnusswünsche
6. Blaubeerjahre

Alle Bände können auch unabhängig gelesen werden.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 281

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


5 Kommentare zu „Orangenträume“

Held-des-Halmes – 11.04.2021
Liest sich sehr leicht, am Anfang echt gut, ich hatte auch sofort eine Beziehung zu den vier Frauen, aber der Schluss ist sowas von schnulzig. War trotzdem schön zu lesen.

Hypatia1033 – 03.01.2021
Zwar wie üblich bei der Autorin am Ende sehr viel Friede, Freude, Eierkuchen, aber zwischendrin mehr Tiefgang als gewöhnlich. Ich habe das Buch gerne gelesen.

sehr lesenswert und gut zum entspannen

definitiv lesenswert auch wenn gegenüber band 1 nicht so zauberhaft von der story her

Janine Domsch – 25.12.2022
Für ein paar entstpannte Lesestunden perfekt geeignet. Sehr leichte Lektüre mit ein wenig Tiefgang.

Ähnliche Titel wie „Orangenträume“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen