Wir in drei Worten

Roman

Mhairi McFarlane

Leichte Unterhaltung Anne Sanders empfiehlt!

825 Bewertungen
4.20364

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir in drei Worten“

Der erste romantische, witzige und unterhaltsamen Liebes-Roman der Spiegel-Bestseller-Autorin von "Vielleicht mag ich dich Morgen" und "Es muss wohl an dir liegen", Mhairi McFarlane.
Zu Unizeiten waren Rachel und Ben unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich weder gesehen, noch Kontakt gehabt – keine Telefonate, keine Mails, nicht einmal Facebook-Freunde. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich plötzlich gegenüber. Die vergangenen Jahre sind wie weggespült, und die alte Freundschaft ist sofort wieder spürbar. Und doch ist nichts mehr wie früher.
"Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern." Für Sie
"Alle Leser werden ihre helle Freude an der Lektüre haben. Von der ersten Seite an." unicum.de

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wir in drei Worten“

BeckerT – 19.07.2015
Ein kurzweiliges Frauenbuch, aber bei Weitem nicht so oberflächlich wie die Kerstin Gier- und Konsortinnen-Bücher. Mir hat das Buch gefallen

buciholly – 03.06.2014
Super!!! Hat viel Spaß gemacht, es zu lesen.

Britta – 26.12.2016
Gut zu lesen, schöne Geschichte.

erdferkel – 29.03.2018
Sehr langatmig. Die anderen Bücher der Autorin sind besser.

Ich hatte viel Spaß mit dem Buch!

chipsi – 10.01.2017
Ich habe gelacht und mitgefiebert - ich habe es sehr gemocht.

Babutzi – 10.08.2015
Endlich mal keine beziehungsgestörten Multimilliardäre, sondern normale Menschen. Schön zu lesen.

susanita – 04.12.2013
Sie schreibt und spricht permanent so wahnsinnig kreativ erhaben und unauthentisch dass ich das Buch nach 50seiten weglege...geht garnicht!

Anni68 – 05.05.2016
Sehr berührend, Gut geschrieben....einfach “Hach“ Nur das Ende ist was lahm.

Ähnliche Titel wie „Wir in drei Worten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen