Wir in drei Worten

Roman

Mhairi McFarlane

Anne Sanders empfiehlt! Leichte Unterhaltung

773 Bewertungen
4.2458

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Wir in drei Worten“

Der erste romantische, witzige und unterhaltsamen Liebes-Roman der Spiegel-Bestseller-Autorin von "Vielleicht mag ich dich Morgen" und "Es muss wohl an dir liegen", Mhairi McFarlane.

Zu Unizeiten waren Rachel und Ben unzertrennlich. Beste Kumpels waren sie. Die Welt konnte ihnen nichts anhaben. Doch in der Nacht vor der Abschlussfeier ist etwas passiert. Seitdem haben sie sich weder gesehen, noch Kontakt gehabt – keine Telefonate, keine Mails, nicht einmal Facebook-Freunde. Zehn Jahre und 781 erfolglose Google-Suchen später stehen sie sich plötzlich gegenüber. Die vergangenen Jahre sind wie weggespült, und die alte Freundschaft ist sofort wieder spürbar. Und doch ist nichts mehr wie früher.

„Perfektes Leseglück zum Träumen, Schmunzeln und Mitfiebern." Für Sie
„Alle Leser werden ihre helle Freude an der Lektüre haben. Von der ersten Seite an." unicum.de


Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 360

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Wir in drei Worten“

Kata – 06.02.2021
unglaublich herzlich, witzig und spannend!

Steffi – 11.08.2019
einfach cool und mega lustig

V-Nessa – 18.11.2018
Es dauert sehr lange, bis man erfährt, ob die Hauptfiguren zusammenkommen oder nicht... Man darf das Buch nicht weglegen, es zeigt die Gegenwart und die Vergangenheit beider Hauptfiguren... Dabei freute man sich immer auf die Zeiten der Vergangenheit... Einigen gefällt das Buch nicht und legten es gleich weg. Ich kann es verstehen, aber ich bin froh, dass ich es bis zum Ende gelesen habe. Weil es ein schönes und ein Ende nimmt, welches man nicht gedacht hatte.

Felicitas Schick – 06.11.2018
Mist mehr kann ich dazu nicht sagen

erdferkel – 29.03.2018
Sehr langatmig. Die anderen Bücher der Autorin sind besser.

feenkind – 21.01.2018
Ein bisschen zu sehr in die Länge gezogen.

Mutti – 17.06.2017
Ganz okay, aber leider nicht mehr . Ich habe das 2. Buch der Autorin vorher gelesen, welches meiner Meinung nach um Längen besser ist und bin vielleicht deshalb etwas enttäuscht. Es ist zu langatmig und zäh zu lesen und konnte mich daher auch nicht so fesseln.

Jacky – 19.05.2017
Sagen wir es ist gleichbleibend spannend ( daher 4 Punkte) ohne kurzzeitige Hochs ( 1 Punkt Abzug). Nette Geschichte

Sophia – 14.04.2017
Ich habe gleich drei Bücher von Mhairi McFarlane hintereinander Gelsen. sie schreibt unglaublich spritzig, witzig, spannend .... Ich hoffe bald sind noch mehr Bücher von ihr hier auf skoobe

Luna – 16.03.2017
Ich fand das Buch insgesamt okay. Etwas in die Länge gezogen und das Ende dann auf den letzten Seiten schnell abgehandelt. Leider wurde ich mit der Hauptprotagonistin nicht wirklich warm und irgendwie gibt es immer eine gewisse Ähnlichkeit zu den anderen Büchern von Mhairi Mcfarlane. Bisher gefiel mir dieses hier am wenigsten.

Ähnliche Titel wie „Wir in drei Worten“

Netzsieger testet Skoobe