Fernweh nach Süd-Ost-Asien

Die bunten Blätter fallen von den Bäumen, die Sonne kann man hinter den Regenwolken nicht mehr erkennen und es weht ein kühler, nasskalter Wind. Die Zeichen sind eindeutig: Es ist Herbst und der nahende Winter steht schon in den Startlöchern.
Wenn ich durch die grauen Straßen laufe, spüre ich die Sehnsucht in mir, dem ungemütlichen Wetter zu entkommen. Doch ich möchte nicht nur verreisen. Ich möchte ins Paradies!

Mein Sehnsuchtsort ist schnell gefunden: Südostasien - also die Region, zu der Länder wie Indonesien, Malaysia, Thailand, Kambodscha, Vietnam und Laos zählen. Dieses Reiseziel liegt nicht nur voll im Trend und ist eine der beliebtesten Regionen für Backpacker. Viele nutzen diese Urlaubslocation auch für Flitterwochen, einen Aktivurlaub oder um auf kulinarische Entdeckungsreise zu gehen. In Südostasien reiht sich ein Urlaubsparadies und Sehnsuchtsziel ans nächste. Mich locken lange Traumstrände, badewannenwarmes Meerwasser, eine vielfältige Tier- und Pflanzenwelt, aber auch große Märkte, exotisches Essen und religiöse Pilgerstätten. Aber auch der Trubel und der verrückte Verkehr warten darauf, von mir entdeckt zu werden.

Unsere Buchauswahl ist eine bunte Mischung aus praktischen Reiseführern und Erfahrungsberichten, die Dich in die richtige Urlaubsstimmung bringen. Worauf wartest Du also? Erfülle auch Du Dir Deinen Traum vom Urlaub in Südostasien.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Fernweh nach Süd-Ost-Asien“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos