Bangkok Noir

Roger Willemsen Ralf Tooten Dr. Roger Willemsen

Reiseberichte & Expeditionen Fernweh nach Süd-Ost-Asien

9 Bewertungen
3.22222

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Bangkok Noir“

Etwa drei Monate lang lebte Roger Willemsen in Bangkok, verließ sein Zimmer allabendlich um 18 Uhr und kehrte im Morgengrauen zurück. In den Nächten durchstreifte er mit dem in Bangkok lebenden Fotografen Ralf Tooten die Stadt: die Nachtclubs, Karaoke-Bars und Massage-Salons, die Kickbox-Studios, Nachtmärkte, Tempel und Baustellen. Er besuchte Wahrsager, Tätowierer und Aura-Fotografen, den Amulett-Markt, den Jahrmarkt der Gastarbeiter, das Straßenkino. Er aß bei den Insektenverkäufern, fand die geheimen Schlafplätze der Arbeitselefanten und campierte unter den Demonstranten. Er fand Zugang zu Nobel-Clubs, aber ebenso zu den Glücksspielern aus den Armen-Wohnblocks.

Verlag:

FISCHER E-Books

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 168

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Bangkok Noir“

sucode – 27.05.2014
macht spaß, mit willemsen auf reisen zu gehen, vor allem wenn man die orte auch ein wenig kennt. schön!

Spannend und mitreißend. Man hat hat das Gefühl, dass man mit dem Autor gemeinsam Bangkok erkundet. Sehr empfehlenswert.

Ähnliche Titel wie „Bangkok Noir“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen