Tabu!

Wir kennen fast alle Gesprächssituationen, in denen wir herumdrucksen, ausweichen und die Stimme senken. Es sind nicht mehr die 50er Jahre, aber Tabus kommen eben nicht leicht über die Lippen. Sex, Alter, Krankheit und Tod sind Themen, über die bis heute nicht nur öffentlich, sondern auch in der Familie ungern gesprochen wird. Umso wichtiger sind Autoren, die frei recherchieren, denken und schreiben zu Fragen der Sexualität, Lust und Begehren oder von ihren Recherchen in der Pornoindustrie erzählen. Sie berichten über die Angst vor Krankheit und Schmerzen, den Selbstmord eines geliebten Menschen, Sterbehilfe oder den ethischen Konflikt, zwischen dem eigenen und dem Wohl seines ungeborenen Kindes entscheiden zu müssen.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher in „Tabu!“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos