Die 10 besten Plätzchenbücher

Haben Dich unsere vorweihnachtlichen Romane, wie der Skoobe Exklusivtitel „Weihnachtsengel zum Verlieben” von Gabriella Engelmann und Kirsten Rick schon in Stimmung gebracht? Wir eröffnen mit dieser Themenwelt feierlich die Plätzchen-Zeit und haben für Dich neben altbewährten Rezepten auch viele neue und kreative Ideen, die Dir dabei helfen, Deine köstlichen Plätzchen zu gestalten.
Versuche Dich dieses Jahr doch einmal an gesunden Low-Carb-Plätzchen, die den Zuckerbomben von Omi in Geschmack und Vielfältigkeit locker das Wasser reichen können. Probiere es doch gleich aus! Wir wünschen Dir viel Freude beim Entdecken und Nachbacken.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Die 10 besten Plätzchenbücher“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos