Lieblingsbücher des Skoobe-Teams 2018

2018 hat die literarische Welt bewegt: Es wurde kein Literatur-Nobelpreis vergeben, was für großen Wirbel sorgte. Außerdem war das vom Krieg gebeutelte und dennoch wunderschöne Georgien Gastland auf der Frankfurter Buchmesse. Besonders gefragt waren laut Buchhändlern politische Werke, historische Themen und Unterhaltungsliteratur, die in unsicheren Zeiten wunderbar vom Alltag ablenkt. Auch Lyrik ist wieder groß im Kommen. Überraschende Neuigkeiten: Laut einer Studie hat weniger als die Hälfte der Deutschen 2018 überhaupt ein Buch gelesen. Diejenigen, die lesen, haben dafür aber umso mehr Bücher verschlungen.
Es gab unglaublich tolle Bücher in diesem Jahr! Aber welche davon solltest Du unbedingt gelesen haben? Das Skoobe-Team hilft Dir bei der Auswahl, denn es besteht aus einem ganzen Haufen begeisterter Leseratten, die es lieben, ihre Nase in ein gutes Buch zu stecken. In dieser Themenwelt findest Du die Auswahl der besten Bücher aus allen Genres, die wir in diesem Jahr gelesen haben –
Wir hoffen, dass diese Tipps Dir die Auswahl deines nächsten Buchs erleichtern werden. Alles Liebe und viel Spaß beim Lesen im neuen Jahr wünscht Dir das Skoobe-Team! Schön, dass Du dabei bist.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Lieblingsbücher des Skoobe-Teams 2018“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen