Harmonie für Zwei

Jede Stimme wurde gezählt!
Auf Facebook und Instagram wollten wir von Dir wissen, welche Themenwelt Du Dir wünschst. „Harmonie für Zwei“ war der klare Sieger und ist somit die erste Themenwelt, die direkt von unseren Leserinnen und Lesern in die App gewählt wurde. Uns hat diese Aktion so viel Freude gemacht, dass wir unsere Fans gerne öfter mitgestalten und mitbestimmen lassen möchten. Daher behalte unseren Newsletter sowie unsere Facebook- und Instagram-Seiten gut im Blick!

„Harmonie für Zwei“ hat viel zu bieten: Wir haben für Dich bewährte Beziehungsratgeber ausgesucht, die Dir helfen können, kleinere und größere Krisen zu überwinden. Aber auch, wenn Du Lust auf romantische und bittersüße Liebesgeschichten hast, wirst Du hier fündig.

Es ist leicht, andere zu lieben, wenn es keine Konflikte gibt. Doch niemand befindet sich in einem Zustand der ständigen Harmonie. Oftmals gibt es gerade im alltäglichen Zusammensein Streit. Jörg Berger, erfahrener Paartherapeut, findet: Die Liebe ist wie ein Garten. Sie ist wunderschön, will aber auch gepflegt werden. In seinem Buch „Der Garten der Liebe“ sammelt er viele Tipps, Checklisten für eine glückliche Beziehung und Gesprächsanstöße.
Auch Kolumnistin Paula Lambert, u.a. bekannt durch die TV-Sendung „Paula kommt - Sex und gute Nacktgeschichten“, steht mit Rat und Tat zur Seite, falls Selbstzweifel die Beziehung zu anderen oder sich selbst belasten.

Oder Du vergisst den ganzen Beziehungsstress und gönnst Dir mit unseren romantischen Liebesromanen eine Auszeit. Wir haben für Dich die gefühlvollsten Romane von Poppy J. Anderson, Erin Watt oder Carrie Price zusammengestellt. Genieße emotionale Lesestunden und bange und zittere eifrig dem erhofften „Happy End“ entgegen.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Harmonie für Zwei“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos