Frauenpower

“Wir waren doch mal Feministinnen” schreibt Andi Zeisler provokativ auf ihr Buchcover und fragt sich, wie aus einer politischen Bewegung für soziale Gerechtigkeit eine Marketingindustrie werden konnte, die sich “Empowerment” auf die Fahnen schreibt. Bedeutet Feminismus individuelle Selbstverwirklichung? Kommt Feminismus nicht ohne Solidarität zwischen den Geschlechtern und Frauen untereinander aus, und was bedeutet Emanzipation im Alltag?
Wir haben für Sie Ratgeber, Analysen und theoretische Texte versammelt, die Fragen stellen, Antworten suchen und den Begriff “Feminismus” von verschiedenen Seiten beleuchten. Eine erhellende Themenwelt für Frauen und Männer!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

7 Bücher in „Frauenpower“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos