Bücher Mixtape von The Golden Creek

Musik und Literatur erreichen Menschen auf unterschiedlichen Wegen, aber manchmal treffen sie dieselbe Stelle. Wir sind "The Golden Creek" - bekannt aus dem aktuellen TV-Spot zu Jojo Moyes neuem Bestseller. Hier kommt unsere 10er-Liste mit Geschichten von Musikern, Künstlern und Muckern über Musiker, Stars und Mucker. Diese Bücher versprühen allesamt so viel Inspiration, dass noch in den nächsten 10 Jahren jeden Tag hunderte Bands gegründet und tausende von neuen Songs geschrieben werden dürften. Und man muss noch nicht mal Noten lesen können. Die richtige Musik dazu, gibt es hier: www.thegoldencreek.com

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „Bücher Mixtape von The Golden Creek“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos