ECHTE Gruselbücher

Als wir diese Woche im Team brav alle unsere Reisekostenabrechnung für die Buchmesse erstellt haben (ALLE.BELEGE.MÜSSEN.EINZELN.ANGELEGT.WERDEN!), kam uns der Gedanke: Thriller, Krimis & Horrorliteratur ist ja schön und gut, den wahren Grusel erleben Erwachsene aber ohnehin im Alltag. Es gibt wohl verlässlich nichts Schlimmeres, als daran erinnert zu werden, dass die Steuererklärungen der letzten 3 Jahre noch gemacht werden wollen, man sich schon lange mal um seine Altersvorsorge kümmern wollte oder der nächste Check-up beim Zahnarzt ansteht.

Eine kurze, nicht repräsentative Umfrage bei Skoobe ergab Folgendes: Wir gruseln uns vor der AfD, schlechten Wortwitzen in Buchtiteln und dem Klimawandel. Ferner kann man uns mit Volksmusik, Erkältungsviren und unangekündigten Besuchen der Schwiegerverwandschaft ängstigen. Wer braucht da noch den Axtmörder im Kleiderschrank oder das Gespenst auf dem Dachboden?

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „ECHTE Gruselbücher“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos