Meine Depression und ich

Abgeschlagenheit, Traurigkeit, Schwermut oder Verzweiflung. Das sind negative Emotionen, mit welchen jeder Mensch in seinem Leben einmal konfrontiert wird. Doch was ist, wenn diese Melancholie nicht enden möchte? Wenn das Aufstehen morgens schwerfällt und man sich am liebsten wochenlang unter der Bettdecke verstecken möchte? Dann ist das bloß eine Phase ... Nein, ist es nicht. In dieser Themenwelt möchten wir auf eine (leider zu häufig belächelte) Erkrankung aufmerksam machen, die Depression. Wir haben 10 Hörbücher und eBooks gesammelt, die das sensible Thema behandeln - mal informativ, mal erschütternd, oft auch mit Humor.

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

8 Titel in „Meine Depression und ich“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos