Kurt Krömer

Kurt Krömer, alias Alexander Bojcan, wurde 1974 geboren und ist Komiker und Schauspieler. Er ist vielfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Deutschen Fernsehpreis und dem Grimme-Preis. Seine Sendung »Chez Krömer« wurde millionenfach geguckt. Zuletzt war er in der Comedy-Show »LOL – Last one laughing« zu sehen. Kurt Krömers Podcast »Feelings« ist einer der meistgehörten Podcasts des Landes. Sein Buch »Du darfst nicht alles glauben, was du denkst« war länger als ein Jahr in den Top 20 der Spiegel-Bestsellerliste und wurde das meistverkaufte Sachbuch des Jahres 2022.

Entdecke die Titel von Kurt Krömer und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

3 Bücher von Kurt Krömer

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Autoren, die Kurt Krömer ähnlich sind

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos