Einfach magisch: Neues von Impress und Dark Diamonds

Wer kennt es nicht: Der Wecker klingelt viel zu früh, die U-Bahn hat wieder mal Verspätung, bei der Arbeit naht die Deadline und am Abend wartet zu Hause auch noch der Haushalt – der Alltag hat uns fest im Griff. Das kommt Dir bekannt vor? Dann ist es höchste Zeit, das dreckige Geschirr stehen zu lassen, morgen mit einem Zahnpastafleck auf dem T-Shirt ins Büro zu gehen und den Abend dafür zu nutzen, in magische und romantische Welten abzutauchen.

Wie wäre es beispielsweise mit dem Planeten Isis, wo die Reihe “Love and Revenge” spielt? Er bietet ein vollautomatisiertes Luxusleben, der Preis dafür ist jedoch die Abgabe jedweder Entscheidungsfreiheit. Unnötig zu erwähnen, dass es Menschen gibt, die dagegen aufbegehren, und dass die Liebe in diesem Aufstand eine wichtige Rolle spielt. Oder bist Du eher ein Fan von Hexen? Dann solltest Du mit der Serie “Witches of Norway” beginnen, in der die junge Ellis kein Händchen für die Liebe hat. Schuld daran ist ihr wohlbehütetes Geheimnis: Sie ist eine Hexe. Aber leider keine, die ihre Fähigkeiten im Griff hat. Um das zu ändern, reist sie nach Norwegen, wo sie lernen will, ihre Kräfte zu kontrollieren. Schnell zieht sie der charismatische Hexer Stian in seinen Bann. Doch leider geht wieder einmal etwas schief, und schon findet Ellis sich im Jahr 1905 wieder ...

Vielleicht ist aber auch die Welt von AurA Eupa in “Forbidden Touch” etwas für Dich. Dort sind Berührungen streng verboten, denn eine Berührung von lediglich sieben Sekunden reicht aus, damit sich zwei Menschen ineinander verlieben – und das führt zwangsweise zu unkontrollierbaren Zuständen. Lies selbst, ob sich dieses Verbot aufrecht erhalten lässt. Oder möchtest Du lieber in die Welt der Bücher abtauchen? Und wusstest Du, dass wir jedes Mal, wenn wir uns in eine aufregende Romanfigur verlieben, ihr ein wenig Leben einhauchen? Sehr zum Leidwesen von Lin, der Wächterin der Bibliotheca Elementar in der Reihe “Book Elements”. Sie muss die zum Leben erweckten Buchprotagonisten wieder einfangen – dabei würde sie einen von ihnen verbotenerweise gerne selbst kennenlernen ...

Kehr dem grauen Alltag den Rücken – die Bücher von Impress und Dark Diamonds aus dem Hause Carlsen geben Dir die nötige Starthilfe. Jedes dieser zehn Bücher ist der Auftakt zu einer faszinierenden Serie, die Dich ganz in ihren Bann ziehen wird. Freu Dich schon jetzt auf die Folgebände, die wir nach und nach für Dich bereitstellen werden. Also: Lass die Staubmäuse noch ein wenig länger verstecken spielen und tauche ab in die magischen Welten von Dark Diamonds und Impress!

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

9 Bücher in „Einfach magisch: Neues von Impress und Dark Diamonds“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos