Bücher im Namen der Rose – spannende historische Romane

Der Mönch unterdrückte den Würgereflex, als er den eingedrückten Schädel seines Bruders betrachtete. Das Blut, das dem Opfer über die Stirn lief, glänzte noch, die Brust strahlte noch einen Rest lebendiger Wärme ab. Die Tatzeit konnte also nur wenige Minuten zurückliegen. Das bedeutete, dass der Täter sich noch in den Mauern dieses Klosters befinden musste. Und das wiederum bedeutete, dass einer seiner Mitbrüder die schwerste aller Sünden auf sich gezogen hatte. Die Angst packte ihn: Zu was wäre dieser gefallene Bruder sonst noch fähig?

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Titel in „Bücher im Namen der Rose – spannende historische Romane“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos