Die Pforten der Hölle

Historischer Roman

 

Serie

Uwe Klausner

Bücher im Namen der Rose – spannende historische Romane Weitere Krimis Krimis Deutschland Historische Kriminalromane

13 Bewertungen
3.5385

+ Buch merken

Lies dieses und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Die Pforten der Hölle“

Frühjahr 1416, wenige Tage vor Palmsonntag. Bibliothekarius Hilpert von Maulbronn trifft im Kloster Bronnbach im Taubertal ein. Als Inquisitor soll er einer geheimen Bruderschaft satanischer Novizen auf die Schliche kommen. Den rätselhaften Tod des Priors der Abtei kann er indes nicht verhindern, ebenso wenig die bestialische Ermordung eines Novizen. Und bald scheint es, als hinge sein eigenes Leben nur noch an einem seidenen Faden.

Über Uwe Klausner

Uwe Klausner, Jahrgang 1956, hat Geschichte und Anglistik studiert. Der in Bad Mergentheim lebende Autor überzeugt in seinem neuen Roman mit profunden Kenntnissen der Geschichte des Taubertals.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 348


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

2 Kommentare zu „Die Pforten der Hölle“

Gottfried-H – 02.06.2018
Gernmalwain – 24.10.2014

gutes Setting, Handlung manchmal doch sehr bemüht. Für einen Mittelalterkrimi zuviel Kommissar Zufall

Ähnliche Bücher wie „Die Pforten der Hölle“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos
Netzsieger testet Skoobe