Der Teufel des Westens

Kriminalroman

Bernward Schneider

Historische Kriminalromane Krimis Deutschland Weitere Krimis

10 Bewertungen
3.3

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Teufel des Westens“

Man schreibt das Jahr 1936 und in Deutschland sind die Nationalsozialisten an der Macht. Im »Mandarin«, einer Bar des Berliner Westens, begegnet der Anwalt Eugen Goltz der schönen Irene Varo, einer Frau ohne Moral, die bei der Verfolgung ihrer Interessen keine Rücksicht kennt. Auf der Suche nach einer verschwundenen Freundin verstrickt sich Goltz immer tiefer in die Fangnetze von Irene und ihren Mordgesellen, und am Ende weiß er nicht mehr, ob er ein Opfer des Bösen oder selbst ein Teufel geworden ist.

Über Bernward Schneider

Bernward Schneider, Jahrgang 1956, studierte Jura und arbeitet seit 1986 als Rechtsanwalt in Hildesheim. Als Inhaber des Benu Verlags veröffentlicht er Neuausgaben klassischer Kriminal- und Abenteuerromane von Edward Bulwer-Lytton, über Robert Kraft, bis hin zu Karl May. „Todeseis“ ist sein dritter Kriminalroman im Gmeiner-Verlag.


Verlag:

GMEINER

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 229

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Der Teufel des Westens“

Darius – 25.01.2019
Was für ein verquaster Mist.

Ähnliche Titel wie „Der Teufel des Westens“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen