Die Fenster zum Himmel

Historischer Roman

Gonzalo Giner

Bücher im Namen der Rose – spannende historische Romane Historische Geschichten 5. - 16. Jahrhundert

34 Bewertungen
4.35294

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Fenster zum Himmel“

Auf der Suche nach seinem Platz in der Welt fand er die Fenster zum Himmel.

Kastilien, 1474: Eigentlich sollte Hugo de Covarrubias den Wollhandel seines Vaters fortführen. Doch dann wird er Opfer einer List und muss hilflos mit ansehen, wie sein raffgieriger Stiefbruder zum rechtmäßigen Erben erklärt wird. Hugo hingegen wird nach Flandern entsandt. Dort soll er das Handwerk seiner Familie von der Pike auf lernen. Aber auch in der Fremde – weit entfernt von seiner Heimat und seiner geliebten Freundin Berenguela – erwarten ihn nur Niedertracht und Gefahr. Hugo muss letztlich flüchten. Er ahnt nicht, dass seine abenteuerliche Reise über das kalte Neufundland und die afrikanischen Wüsten ihn schließlich zu seiner wahren Bestimmung führen wird.

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 630

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


1 Kommentar zu „Die Fenster zum Himmel“

Elke – 03.06.2020
Diese Lebensgeschichte ist so lebendig geschrieben worden, das man völlig eintaucht und glaubt selbst dabei zu sein.😀👍

Ähnliche Titel wie „Die Fenster zum Himmel“

Netzsieger testet Skoobe