Nele Jacobsen präsentiert: Sehnsuchtsorte

Als Teenager, lange bevor ich Romane von der wunderschönen Ostsee schrieb, waren die USA für mich der absolute Sehnsuchtsort. Ich setzte alles dran, und schließlich wurde mein Traum wahr und ich besuchte eine High School an der Ostküste.

Seitdem habe ich immer wieder Orte kennengelernt, bei denen mein Herz höher schlägt, wenn ich nur an sie denke - sei es, weil ich dort gelebt oder Urlaub gemacht habe. Oder weil ich mir einfach vorstelle, wie schön sie sind.

Hier kommt meine persönliche Leseliste der Sehnsuchtsorte, wobei wir Glück, Seelenfrieden und Hoffnung trotz aller Flugmeilen und Fahrtkilometer letztendlich wohl in uns selber finden müssen. Bis dahin ist der heimische Lesesessel aber der perfekte Startpunkt für spannende Reisen in unsere abwechslungsreiche, aufregende Welt. Viele sehnsüchtige Lesestunden wünscht Dir, Deine Nele Jacobsen.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Nele Jacobsen präsentiert: Sehnsuchtsorte“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos