Wart Ihr auch brav?

Gestern war Nikolaus und wie jedes Jahr gab es nicht nur Schokolade. Auf alle Unartigen wartet in manchen Regionen ein gruseliger Krampus, was wir zum Anlass nehmen, unsere heutige Themenwelt den Bösewichten zu widmen. Die Biografie “Jedermanns Lieblingsschurke” widmet sich 007-Schurke Auric Goldfinger und porträtiert den Schauspieler hinter dem Bösewicht. In “Frankenstein” hast Du die Möglichkeit einem Schweizer zu Beginn des 19. Jahrhunderts über die Schulter zu schauen, während der einen künstlichen Menschen erschafft. Auf einen Frauenmörder triffst Du in “Das Schweigen der Lämmer”. Helfen kann hier nur noch Dr. Hannibal Lecter, der selbst in einer psychiatrischen Klinik verwahrt wird. Aber Du warst artig, oder?

Entdecke diese und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

9 Titel in „Wart Ihr auch brav?“

Sortierung: am beliebtesten bei Skoobe

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Teste 30 Tage kostenlos