Wasser, Sport und Abenteuer – Delius Klasing

Der Sommer verwöhnt uns mit Sonnenschein und hohen Temperaturen. Wer hat da nicht Lust, Wohnung oder Büro hinter sich zu lassen und sich in ein Outdoor-Abenteuer zu stürzen?

Für solche Aktivitäten sind die Bücher des Verlags Delius Klasing genau richtig! Ob abenteuerlicher Reisebericht, Ratgeber zu aktuellen Trendsportarten oder anspruchsvolle Biographien legendärer Sportler, die Bücher dieses auf Sport- und Outdoorthemen spezialisierten Verlags begeistern Leser seit über hundert Jahren.

Manchmal wartet das nächste Abenteuer direkt vor der Haustür: Gerade jetzt im Sommer zieht es viele von uns auf heimische (oder fernere) Gewässer, um einem Hobby zu frönen, das Freiheit und Abenteuer verspricht: Stand Up Paddling. Egal, ob entspannter Familienausflug am Nachmittag oder längere Touren den Fluss entlang, diese Sportart garantiert ein grandioses Naturerlebnis und jede Menge Spaß. Doch welche Ausrüstung benötigst Du fürs Stand Up Paddling, wo kannst Du eigentlich paddeln und was gibt es zu beachten? Diese Fragen beantwortet das Buch „SUP - Stand Up Paddling“. Und auch wenn Du Dich für das Laufen, Segeln, Radfahren, für motorisierte Abenteuer in fremden Ländern oder Fitnesstraining begeisterst, schau doch mal bei den Titeln vorbei. Viel Herzblut, kompetente Insiderinformationen, spannende Reportagen sowie Tipps und Tricks zu einem breiten Themenspektrum zeichnen die Bücher des Delius Klasing Verlags aus.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Wasser, Sport und Abenteuer – Delius Klasing“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos