Manuela Inusas Leselieblinge

Du willst wissen, welche Bücher Manuela Inusa privat gerne liest? Dann schau gleich in unsere Themenwelt. Die Erfolgsautorin, die diese Woche auch auf dem Lesefestival lit.Love in München zu Gast sein wird, gewährt Einblicke in ihre Leselieblinge. Nur für Dich hat die Autorin einige ihrer Lieblingsbücher zusammengestellt. Zu ihrer Auswahl sagt sie:

„So gerne ich heimelige Romane über Freundschaft und Liebe schreibe, brauche ich privat ab und zu auch mal ein wenig Spannung. Für mich gibt es kaum etwas Schöneres, als es mir, eingekuschelt in eine warme Wolldecke, bei einem leckeren Tee und Kerzenschein in meinem Lesesessel gemütlich zu machen und einen guten Thriller zu lesen. (Dabei zieht es mich meistens nach England und in die USA, wo ja auch meine eigenen Romane angesiedelt sind.) Deshalb möchte ich hier neben meinen liebsten romantischen Romanen gerne auch einige Bücher empfehlen, die die Nerven ein wenig kitzeln. Denn meiner Meinung nach macht es die Mischung – Wer möchte schon jeden Tag süßen Kuchen verspeisen? Manchmal muss eben auch eine Prise Chili ins Essen!”
Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken von Manuela Inusas Leselieblingen.

Lies diese und 300.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

10 Bücher in „Manuela Inusas Leselieblinge“

Sortierung: meistgelesen bei Skoobe

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Teste 30 Tage kostenlos