Die kleine Straße der großen Herzen

Roman

Manuela Inusa

Leichte Unterhaltung Manuela Inusas Leselieblinge Die 100 meistgelesenen Bücher SPIEGEL Bestseller Taschenbuch

219 Bewertungen
4.24201

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die kleine Straße der großen Herzen“

Wiedersehen in der Valerie Lane, der romantischsten Straße der Welt!

In den letzten drei Jahren ist viel passiert in der Valerie Lane. Die kleine Tochter von Laurie, der Besitzerin des Teeladens, hat ein Geschwisterchen bekommen, Chocolatière Keira hat sich getraut, und Orchid ist ihrer großen Liebe gefolgt. Doch auch wenn nicht mehr alle beisammen sind und sich vieles verändert hat, herrscht doch Zufriedenheit in der kleinen Straße im Herzen Oxfords, denn nach wie vor halten alle zusammen und versuchen, Gutes zu tun. Doch dann passiert etwas, mit dem niemand gerechnet hätte, und die Frauen der Valerie Lane erfüllen einer lieben alten Freundin einen großen Wunsch …

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 182

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Die kleine Straße der großen Herzen“

Ich habe alle Bücher hintereinander weg gelesen und sie haben mir gut gefallen.

Ach wäre es schön wenn alle Menschen so wären ❤️🔆

Wow, ich habe ja alle Bücher der Serie schon gelesen, aber bei diesem Buch musste ich so oft unterbrechen, da ich Tränen in den Augen hatte. Manuela Inusa hat es auf ihrer fantastischen Art geschafft mich wieder mitzunehmen und einen Roman mit und vom Herzen geschrieben.

Na gut ... ich habe, bis auf das Buch über Orchid, die ganze Serie gelesen. Das hier, wohl mehr durchgeblättert. Im Endeffekt, haben mir am besten die Cover gefallen. Ansonsten, trieft es nur so von Kitsch und Harmonie. Ich würde nicht nochmal Zeit damit verlieren.

merlin – 24.11.2019
Habe alle Bücher gelesen. Wunderschön zum abschalten.

Christine – 15.11.2019
Mir laufen die Tränen vor Trauer und Freude. Toller Abschluss.

eine schöne Geschichte wie alle aus der Valerie lane reihe

Diese Buchreihe entführt einen in eine Welt, in der man selbst leben möchte. Ich selbst habe manchmal Schwierigkeiten alle Bände einer Buchreihe nacheinander zu lesen, aber das viel mir hier nicht schwer. Danke für diese tollen Bücher.

Eine Sehr schöne und Bewegende Geschichte

Ähnliche Titel wie „Die kleine Straße der großen Herzen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen