Der zauberhafte Trödelladen

Roman

Manuela Inusa

Leichte Unterhaltung

292 Bewertungen
4.35959

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der zauberhafte Trödelladen“

Willkommen zurück in der Valerie Lane – wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ruby verkauft in ihrem kleinen Antiquitätenladen Trödel aus aller Welt, den sie mit liebevoller Sorgfalt restauriert. Auch wenn sie insgeheim von einem Buchladen träumt, liebt sie die Arbeit in Ruby's Antiques, das sie von ihrer Mutter übernommen hat, und verliert sich oft in der Vergangenheit der Stücke. Und ein Leben ohne ihre Freundinnen aus der Valerie Lane kann sie sich sowieso nicht mehr vorstellen! Diese sind in diesem Frühling noch stärker für Ruby da, denn nicht nur das mit der Liebe gestaltet sich schwieriger als gedacht, sondern auch Rubys eigene Vergangenheit holt sie ein – und wird die eine oder andere Überraschung bereithalten ...

Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2018

Druckseiten:

ca. 190

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Der zauberhafte Trödelladen“

Schöne leichte Unterhaltung für zwischendurch.

Hypatia1033 – 25.01.2019
Unerträglich zuckersüßlich!!! Alle Gestalten im Buch sind nett, hilfsbereit, fürsorglich, freundlich- es ist kaum auszuhalten. Definitiv nicht mein Fall.

sabrini_r – 15.05.2021
Genau nach meinem Geschmack. Verträumt, romantisch und süss :)

Ich bin schon sehr gespannt, wie es in der Valerie Land weitergeht :) nette kleine Lektüre, die Freude macht.

Blickaufsfeld – 20.12.2018
Dieser dritte Teil aus der Valerie-Lane-Reihe war für mich auch der ergreifenste bisher. Es hat mir gefallen, mehr über Ruby's und Gary's Lebensgeschichte zu erfahren, die in einem schönen Happy End endet und die uns lehrt, dass man im Leben auch mal umdenken sollte.

Dana Tkotsch – 29.06.2022
Diese Reihe gefällt mir sehr gut.

schöne Geschichte und leicht zu lesen.i Ich fand es spannend

die Serie lässt sich gut lesen, sehr einfühlsames Thema

Bücherkätzchen – 25.03.2023
Erste Geschichte, aber die Leute sind mir zu süß - keine Ecken, alle sind hilfsbereit etc.

Ähnliche Titel wie „Der zauberhafte Trödelladen“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen