Lauf, Jane, lauf!

Roman

Joy Fielding

Manuela Inusas Leselieblinge Psychothriller Thriller Amerika

236 Bewertungen
4.59746

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauf, Jane, lauf!“

Der Albtraum einer Frau beginnt, als sie sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld und ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist der Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich als Gefangene im eigenen Haus? Verzweifelt kämpft Jane von nun an um ihr Gedächtnis – es wird ein Kampf auf Leben und Tod …

Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Lauf, Jane, lauf!“

Lisa58 – 05.11.2019
Skooby – 07.05.2019
Langatmig und sowas von langweilig!

Anneli – 22.02.2019
Mein zweites sehr gutes Buch von Joy Fielding. „Die Schwester“ Ist auch lesenswert.

Kathrin – 10.05.2018
Spannend bis zum Schluss

Vielleser15 – 11.02.2018
Einfach gut das Buch.

Yvonne – 08.12.2017
Dieses Buch war mein erstes, das ich von Joy Fielding gelesen habe & ich habe es verschlungen. Ich habe durchgehend eigene Vermutungen angestellt, mitgefiebert & bin begeistert! Ein weiterer Roman, den ich meinen Lieblingsbüchern zuordnen kann.

SaaRaah – 18.03.2017
Absolut klasse dieses Buch! 👏

Julia – 25.02.2017
Spannend bis zum Schluß

helga steirer – 25.02.2017
Wau in einem Zug. perfekte Urlaubslektüre!!!

– 22.03.2016

Ähnliche Titel wie „Lauf, Jane, lauf!“

Netzsieger testet Skoobe