Lauf, Jane, lauf!

Roman

Joy Fielding

Thriller Amerika Psychothriller Manuela Inusas Leselieblinge

346 Bewertungen
4.51156

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Lauf, Jane, lauf!“

Der Albtraum einer Frau beginnt, als sie sich plötzlich blutbefleckt, die Taschen voller Geld und ohne Erinnerungsvermögen auf den Straßen Bostons wiederfindet. Wer ist der Mann, den man ihr als ihren Ehemann vorstellt? Was sind das für Medikamente, die ihr angeblich helfen sollen? Und warum fühlt sie sich als Gefangene im eigenen Haus? Verzweifelt kämpft Jane von nun an um ihr Gedächtnis – es wird ein Kampf auf Leben und Tod …

Über Joy Fielding

Joy Fielding gehört zu den unumstrittenen Spitzenautorinnen Amerikas. Seit ihrem Psychothriller „Lauf, Jane, lauf“ waren alle ihre Bücher internationale Bestseller. Joy Fielding lebt mit ihrem Mann und zwei Töchtern in Toronto, Kanada, und in Palm Beach, Florida.


Verlag:

Goldmann Verlag

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 363

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


9 Kommentare zu „Lauf, Jane, lauf!“

Top Titel und neben „ Home sweet Home“ das beste Buch von Joy Fielding mit einem perfekten Spannungsbogen !

Merylu – 17.05.2012
Eines ihrer.... besten Bücher überhaupt!!!

Super spannendes Buch. Toll. Wie kann ein Kommentator des Buches sich über „Rechtschreibfehler, Kommafehler und ähnliches“ auslassen. Unfaßbar. Das ist beim Lesen dieses spannenden Buches doch zweitrangig , oder ?

Einfach toll geschrieben. Sehr spannend

abraxas – 25.10.2013
immernoch joy`s bestes Buch:)

Skooby – 07.05.2019
Langatmig und sowas von langweilig!

Das Buch hat mir den Schlaf geraubt! Ein Krimi mit bedrückender Realitätsnähe.

ich bin sehr begeistert. das buch zog sich anfangs in die Länge aber dann konnt es mich richtig in seinen bann ziehen..

Ähnliche Titel wie „Lauf, Jane, lauf!“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen