Angst sollst du haben

Thriller

Peter Swanson

Thriller Amerika Psychothriller

60 Bewertungen
3.93333

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Angst sollst du haben“

Sie weiß, dass nebenan ein Mörder wohnt. Sie wird ihn überführen – und nun ist der richtige Augenblick gekommen!

Henrietta weiß, dass nebenan ein Mörder wohnt. Sie und ihr Mann Lloyd sind eben erst in die Bostoner Vorstadt gezogen, als sie während eines Dinners im Haus ihrer Nachbarn einen unglaublichen Fund macht: eine Trophäe, die von einem Tatort verschwand, an dem ein junger Mann ermordet wurde. Dass der sympathische Lehrer Matthew im Besitz dieses Objekts ist, scheint für Hen der untrügliche Beweis zu sein, dass er in die Tat verwickelt war. Heimlich beginnt sie, Matthew zu beschatten. Doch als es erneut zu einem Mord kommt, glaubt Hen als Einzige daran, dass ihr Nachbar der Täter ist. Wird sie beharrlich genug sein, um die Wahrheit aufzudecken?

Über Peter Swanson

Peter Swanson hat bereits in zahlreichen namhaften Magazinen wie The Atlantic Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlicht. Er hält Abschlüsse in kreativem Schreiben, Pädagogik und Literatur. Peter Swanson lebt mit seiner Ehefrau in Somerville, Massachusetts. Die Unbekannte ist sein Debütroman.


Verlag:

Blanvalet Taschenbuch Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 265

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Angst sollst du haben“

BookstaBee – 12.12.2021
Endlich mal wieder ein Buch, das man nicht aus der Hand legen möchte. In einem Rutsch durchgelesen.

Leseratte5 – 10.10.2021
unerwartete Wendungen

juliane – 18.10.2021
War mal ein Krimi der etwas anderen Art. Spannend und beängstigend zugleich. Man erlebt zugleich tiefe Einblicke in die menschliche (kranke) Psyche!

Kariwitch – 17.10.2021
Lesenswert … wieder einmal gut abgeliefert

Superspannend, toll geschrieben

Laurentia – 21.10.2021
Na ja, konfus und langatmig. Habe von diesem Buch mehr erwartet…

Serena – 14.01.2024
Leider nicht spannend, weil am Anfang schon die Wahrheit offenbart wird

Monika Penning – 15.10.2021
Wahnsinn, sensationell gut.

Janina – 07.10.2021
Eines der besten Bücher liest dieses Jahr gewesen hab psychologisch gut durchdacht

Brigitte – 08.03.2023
Das war nun mein drittes Buch von diesem Autor und ich habe es in einem Rutsch durch gelesen. Es war unglaublich spannend mit einer überraschenden Auflösung. Ich mag seinen Stil und werde ganz sicher noch mehr von ihm lesen

Ähnliche Titel wie „Angst sollst du haben“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen