The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

Thriller

J.D. Barker

Psychothriller Thriller Amerika

64 Bewertungen
4.25

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis“

Sie kennen den Four Monkey Killer noch nicht? Halten Sie Ihr Baldrian parat, und folgen Sie der Spur des Bösen ...

Seit Monaten herrschen in Chicago Minustemperaturen, als die Leiche der jungen Ella Reynolds eingefroren im See gefunden wird. Sie wurde vor drei Wochen vermisst gemeldet – der See ist seit Monaten zugefroren. Die Medien beschuldigen den berüchtigten Four Monkey Killer Anson Bishop, aber Detective Sam Porter will nicht glauben, dass er damit etwas zu tun hat. Er kennt den Serienkiller gut, denn er hat ihn geschnappt und laufen lassen, und er hat noch eine Rechnung mit ihm offen. Porter hat sich auf ein gefährliches Spiel eingelassen, währenddessen verschwindet ein Mädchen nach dem anderen …

Die Sam-Porter-Reihe:

Band 1: The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Band 2: The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis

... to be continued ...


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 453

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis“

Einschie – 25.08.2020
Wieder richtig gut, aber mit einem voll unbefriedigenden Ende, da war das im 1. Buch ja noch halbwegs gut...nun muss ich warten, bis der 3. band irgendwann hier auftaucht. Allerdings hatte ich in diesem Band auch große Probleme, allen Erzählsträngen zu folgen, vielleicht liegt das aber auch aktuell an meiner nicht vorhandenen Konzentration.

BookstaBee – 05.04.2020
Und wieder bleibt das Ende offen, was mich dann doch frustriert. Nach dem ersten Teil war das ja noch okay für mich, aber diesmal nicht mehr. Wie lange will der Autor das Thema noch auswalzen? Fortsetzungen sind nur akzeptabel, wenn die Abstände zwischen den Teilen nicht so groß sind, dass man inzwischen vergessen hat, was im Band davor passiert ist. Deswegen trotz der spannenden Erzählweise von mir nur 3 Sterne.

Staman68 – 17.02.2020
Gelungene Fortsetzung Freue mich jetzt schon auf Band 3

Wilfried – 28.06.2020
Sehr gut, leider noch kein Höhepunkt erreicht.

Tina – 13.06.2020
absolut geniales buch 👌👌

Carina – 09.06.2020
So eine spannende Fortsetzung!!!!! Ich bin nun sehr gespannt auf Buch drei...

A. – 23.05.2020
wirklich grandioser zweiter Teil! Mit wieder teilweise offenem Ende und einer Menge offener neuer Fragen. Also Leser, die sowas nicht aushalten können, sollten warten bis die Reihe komplett ist. Bin zwar selten dieser Meinung, aber hier sollte man die Reihenfolge der Teile einhalten.

Melli78 – 28.03.2020
Wirklich richtig gut und spannend bis zum Schluß...nur das der Fall am Ende des Buches nicht aufgeklärt ist, ist schon unbefriedigend... warte jetzt mal auf die Fortsetzung

Kariwitch – 24.02.2020
… mutiert zum Serienkaugummi mit Cliffhanger... und vielleicht sollte man dem Übersetzer mal ein Synonymwörterbuch schenken , kann das Wort „ insofern“ nicht mehr ertragen.... mindert enorm das Lesevergnügen

Anni68 – 18.02.2020
Spannend ohne Ende. Richtig gut... aber Achtung...am Ende des Buchs, ist der Fall nicht zu Ende. Das hat mich echt angefressen. Aktuell ist hier Band drei noch nicht in Sicht. Dieser hier scheint Band zwei von mindestens dreien zu sein.

Ähnliche Titel wie „The Fourth Monkey - Das Mädchen im Eis“

Netzsieger testet Skoobe