Shiver

Meine Rache wird euch treffen

Lisa Jackson

Thriller Amerika Romantic Thrill Psychothriller

185 Bewertungen
4.40541

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Shiver“

Der Todesschrei ihrer Mutter klingt Abby noch immer in den Ohren, auch wenn es schon zwanzig Jahre her ist, seit diese in den Tod sprang. Ihre düsteren Erinnerungen erhalten neue Nahrung, als eine unheimliche Mordserie New Orleans erschüttert. Denn alle Morde stehen in einer seltsamen Verbindung zu jener Nervenheilanstalt, in der Abbys Mutter ihrem Leben ein Ende setzte. Dort, versteckt in den Kellergewölben, hat sich der Killer sein Reich geschaffen. Er will die Sünden der Vergangenheit rächen – und Abby wird zur Zielscheibe seines Wahns …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2009

Druckseiten:

ca. 406

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


7 Kommentare zu „Shiver“

Die Inhalte ihrer Bücher ähneln sich zwar, trotzdem gelingt es Lisa Jackson auch in diesem Buch wieder die Spannung bis zum Schluss aufrecht zu erhalten.

Hat mir sehr gut gefallen!

steffii.i – 16.03.2013
Sehr gutes Buch

Anni68 – 23.07.2013
Spannend und gut zu lesen. Nachdem es jetzt allerdings das x.te Buch von Lisa Jackson ist, habe ich mehr und mehr das Gefühl als würde Amerika bevölkert von Geschwistern, die mit dem Mann der Schwester oder der Frau des Bruders schlafen. Hm, und der Sex... an sich habe ich da kein Problem mit, aber das jeder Mörder ununterbrochen an Erektionen “leidet“ ist so ein bisschen nervig. Persönlich glaube ich ja, dass es bei Mördern auch Komponenten gibt, die nichts mit Sex zu tun haben. Werde mich jetzt dem nächsten Buch von ihr zuwenden, in der Hoffnung, dass von den Stereotypen mal abgewichen wird.

Fam.Massarski – 09.07.2013
Wirklich spannend bis zur letzten Seite.

heartfoul – 15.05.2015
Mein absolutes Lieblingsbuch!

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 13.06.2023
Eigentlich ziemlich spannend, wenn ich ein Buch über einen Serienmörder lese brauche ich nicht zig Seiten an Erotik.

Ähnliche Titel wie „Shiver“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen