Mercy. Die Stunde der Rache ist nah

Thriller

Lisa Jackson

Thriller Amerika Romantic Thrill

132 Bewertungen
4.2803

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mercy. Die Stunde der Rache ist nah“

Rick Bentz, Detective vom New Orleans Police Department, zweifelt an seinem Verstand: Gerade hat er seine Exfrau Jennifer gesehen – doch die ist seit 12 Jahren tot! Bald wird klar, dass dies alles zum Plan eines Psychopathen gehört, der Bentz durch einen raffiniert ausgeklügelten Rachefeldzug zu einer Reise in die Vergangenheit zwingen will. Als Bentz` schwangere Frau Olivia spurlos verschwindet, beginnt eine nervenzerreißende Suche, die Bentz um das Liebste in seinem Leben fürchten lässt …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 416

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


8 Kommentare zu „Mercy. Die Stunde der Rache ist nah“

Öde und langweilig. Habe aufgehört zu lesen, aufgeplustert und psychologisiert geschwätzig. Schade...

steffii.i – 20.05.2013
Eins der besten Bücher das ich in letzter Zeit gelesen habe.

Macht nur auf Spannung, holpriger Plot für den sie sich im Nachhinein entschuldigt, also bitte!

Anni68 – 20.07.2013
Zieht sich am Anfang bis hinter die Mitte wie eine alte Frau, die einen 20kg Sack Katzenstreu nach Hause schleppt. Fragen bleiben unbeantwortet. Nicht das beste Buch von Lisa Jackson.

Cocowm – 12.05.2016
Wieder sehr spannend und gut zum lesen

Undine – 26.12.2017
Spannung von Anfang bis zum Ende.

Gawainall – 12.02.2019
Ist in Ordnung trifft es eigentlich ziemlich genau. Die Idee an sich ist echt gut, aber es war schon recht langatmig.

Zwischendurch war es ziemlich spannend – 14.07.2023
Wie kann ein gebildeter Mann ,ein ganzes Buch lang einer toten Frau hinterherlaufen ? Habe vieles oberflächlich gelesen, blöde Story

Ähnliche Titel wie „Mercy. Die Stunde der Rache ist nah“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen