Desire

Die Zeit der Rache ist gekommen

Lisa Jackson

Thriller Amerika Romantic Thrill SPIEGEL Bestseller

157 Bewertungen
4.23567

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Desire“

Der Anblick des Tatorts ist verstörend – selbst für erfahrene Detectives wie Rick Bentz und Reuben Montoya. In der Kirche St. Marguerite ist eine Nonne, bekleidet mit einem vergilbten Brautkleid, erdrosselt worden. Die Tatwaffe: ein Rosenkranz. Die Obduktion ergibt, dass Schwester Camille schwanger war. Schon wenige Tage später stirbt eine weitere Nonne. Aus sie hütete ein Geheimnis. Eine Mordserie, die Detective Bentz an den Rosenkranzmörder erinnert, den er vor zehn Jahren erschossen hatte …

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2012

Druckseiten:

ca. 412

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Desire“

Leider sehr ausufernd, dadurch kaum spannend, musste mich durch das Buch quälen. Einer der schwächsten Romane von Lisa Jackson.

BookstaBee – 22.01.2013
Na ja, mehr Sex als Crime, wie üblich.

Anni68 – 22.07.2013
Spannende Story im klerikalen Umfeld. Ich fand, dass sich das mit dem Sex in Grenzen gehalten hat, aber es war deutlich inhaltlich erotisch orientiert. Am Ende war es für mich mal wieder nicht bis ins Letzte geklärt und das finde ich schade.

Ähnliche Titel wie „Desire“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen