Guilty - Doppelte Rache

Ein neuer Fall für Bentz und Montoya

Serie 

Serie

Lisa Jackson

LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestseller Psychothriller Thriller Amerika

220 Bewertungen
4.16364

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Guilty - Doppelte Rache“

Die amerikanische Bestseller-Autorin Lisa Jackson lässt ihre Detectives Rick Bentz und Reuben Montoya erneut in einem kniffligen Serienmörder-Fall ermitteln. Der Thriller „Guilty“ ist nach „Desire“ der 8. Band der Serie rund um Bentz und Montoya.

In New Orleans verschwindet ein Zwillingspaar kurz vor seinem 21. Geburtstag. Der Fall weckt Erinnerungen an einen Serienmörder, den man den „Einundzwanziger-Killer“ nannte, weil er seine Opfer in einer grausigen Zeremonie an deren 21. Geburtstag tötete. Aber dieser Psychopath ist seit Jahren hinter Gittern. Oder doch nicht? Detective Rick Bentz befürchtet das Schlimmste. Zusammen mit seinem Partner Detective Reuben Montoya versucht er fieberhaft, den Killer zu fassen und das Leben der Zwillinge zu retten. Doch die Zeit rennt ihnen davon …

„Perfekt geplotteter Thriller, nervenzerreißend spannend.“ (Romantic Times Book Reviews)

Verlag:

Knaur eBook

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 312

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

6 Kommentare zu „Guilty - Doppelte Rache“

"Anonymous" – 15.11.2017
Ich schließe mich der Meinung von Leseratte an. Das war nicht die Lisa Jackson, die ich früher so gern gelesen hab.

Kariwitch – 03.03.2017
schliesse mich der Kritik von Leseratte an . Das war wohl mein letzter Versuch ... nach den letzten 3 Büchern mit jeweis 1 Pflichtstern gebe ich auf... Schade, war früher mal ganz ok

Kindle-Kunde – 17.09.2016
Irgendwie hat es mich nicht genug gefesselt, ich fing an, quer zu lesen...und der Mörder wurde nicht gefasst😕, war frustrierend

Susann – 21.08.2016
spannend bis zur letzten Zeile :-)

Leseratte – 08.08.2016
Eigentlich hätte ich es wissen müssen: wenn ich schon lese, dass ein Mann " murmelt", eine Frau " kreischt", jemand in seine Jacke " schlüpft", die " Äuglein " schließt oder sein " Gemächt" anschwillt, wird das wieder so ein Ding, durch das ich mich durchquäle. Allerdings stand Lisa Jackson mal für tolle spannende und gut durchdachte Romane. Ich weiß nicht, was da passiert ist, aber das stimmt nicht mehr. Zwischendurch kommt die frühere Spannung durch, der Rest ist aber vorhersehbar und wenig überraschend. Das Ende ist voraussehbar lahm und weckt nicht den Wunsch nach mehr. Schade, schon wieder eine Autorin auf die don't Liste gesetzt.

Miau – 21.10.2020
Ich muss mich meinen Vorrednern leider anschließen. Dies ist der bisher schwächste Band der Reihe. Nach der Hälfte des Buches wird klar, wie es ausgehen wird. Hoffen wir Mal, dass der nächste Band wieder in seine alten Bahnen findet.

Ähnliche Titel wie „Guilty - Doppelte Rache“

Netzsieger testet Skoobe