The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Thriller

J.D. Barker

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

549 Bewertungen
4.40255

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten“

Fünf Jahre, unzählige Opfer und ein Serienkiller, der auch nach seinem Tod nicht ruht …

Seit fünf Jahren terrorisiert der berüchtigte Four Monkey Killer bereits die Einwohner Chicagos, als ein unvorhergesehener Verkehrsunfall den Täter zum Opfer macht. Als seine Leiche gefunden wird, ist der Polizei schnell klar, dass er noch eine letzte Nachricht übermitteln wollte. Ein letztes Opfer wartet irgendwo auf sein endgültiges Schicksal. Detective Sam Porter ist dem Serienkiller schon seit Jahren auf der Spur. Er kennt ihn besser als jeder andere und weiß, dass dieser selbst nach dem Tod noch lange nicht ruhen wird. Als er sein Tagebuch findet, taucht Porter in die perfiden Gedanken eines kranken Psychopathen ein, der sein grausames Spiel auch nach seinem Tod unbarmherzig weiterzutreiben scheint …

Die spannende Thriller-Reihe um den Four Monkey Killer bei Blanvalet:
Band 1: Geboren, um zu töten
Band 2: Das Mädchen im Eis
Band 3: Das Haus der bösen Kinder


Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten“

Mich wundern die guten Bewertungen

Tatsächlich eins der besten Thriller, die ich bisher gelesen habe! Nichts für schwache Nerven und Mägen! Bei einigen Beschreibungen, wurde mir ganz mulmig im Magen, als mein Kopfkino anfing. Man kann und will das Buch nicht aus der Hand legen, weil man wissen will, was als nächstes passiert. Sehr gut und extrem spannend geschrieben. Klasse Autor!

leseratte – 24.07.2019
Vieles war weit hergeholt und manches nicht nachvollziehbar; aber es war ungemein spannend. Ich konnte es kaum zur Seite legen und warte auf ein Folgebuch.

BookstaBee – 05.04.2020
Netter Versuch aus zusammengeklauten Ermittlungsstrategien einen Thriller zu basteln.

juliane – 07.10.2018
Rasanter, packender, blutiger Thriller - nichts für schwache Nerven! Sehr spannend geschrieben - mit einem sympathischen Protagonisten! J.D. Barker muß man sich merken!

borstel – 08.07.2018
.... überhaupt keine sinnvolle Handlung - total enttäuscht!

Einschie – 15.10.2018
puh...ich hoffe es geht schnell weiter, ich mag das Team jetzt schon und ein wirkliches Ende gabs ja auch noch nicht.

Leseratte – 30.07.2018
Einfach perfektes Lesevergnügen

Memybabe – 15.07.2018
Spannend vom Anfang bis zum Ende hoffentlich gibt es bald weitere Bücher dieses Autors einfach nur top!

Anni68 – 04.07.2018
Super Buch. Abzüge gibt es nur für die Dinge, die nicht so richtig geklärt wurden. Aber vermutlich ist das Buch der Beginn einer Serie... Und deswegen bleibt der Punktabzug, weil ich nicht gerne Serienbücher lese ohne zu Wissen, dass es welche sind.

Ähnliche Titel wie „The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen