The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten

Thriller


  Serie (Teil 1)

J.D. Barker

Thriller Amerika Psychothriller SPIEGEL Bestseller Paperback

555 Bewertungen
4.4

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten“

Über J.D. Barker

J.D. Barker hat bereits einen preisgekrönten Roman veröffentlicht, für den er hochgelobt wurde. »The Fourth Monkey: Geboren, um zu töten« ist sein erster Thriller und der Beginn einer Serie um Detective Sam Porter. Barker lebt in Englewood, Florida, und in Pittsburgh, Pennsylvania.

Verlag:

Blanvalet Verlag

Veröffentlicht:

2017

Druckseiten:

ca. 373

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

41 Kommentare zu „The Fourth Monkey - Geboren, um zu töten“

Mich wundern die guten Bewertungen

Tatsächlich eins der besten Thriller, die ich bisher gelesen habe! Nichts für schwache Nerven und Mägen! Bei einigen Beschreibungen, wurde mir ganz mulmig im Magen, als mein Kopfkino anfing. Man kann und will das Buch nicht aus der Hand legen, weil man wissen will, was als nächstes passiert. Sehr gut und extrem spannend geschrieben. Klasse Autor!

leseratte – 24.07.2019
Vieles war weit hergeholt und manches nicht nachvollziehbar; aber es war ungemein spannend. Ich konnte es kaum zur Seite legen und warte auf ein Folgebuch.

BookstaBee – 05.04.2020
Netter Versuch aus zusammengeklauten Ermittlungsstrategien einen Thriller zu basteln.

Rasanter, packender, blutiger Thriller - nichts für schwache Nerven! Sehr spannend geschrieben - mit einem sympathischen Protagonisten! J.D. Barker muß man sich merken!

.... überhaupt keine sinnvolle Handlung - total enttäuscht!

Einschie – 15.10.2018
puh...ich hoffe es geht schnell weiter, ich mag das Team jetzt schon und ein wirkliches Ende gabs ja auch noch nicht.

Leseratte – 30.07.2018
Einfach perfektes Lesevergnügen

Petra D. – 15.07.2018
Spannend vom Anfang bis zum Ende hoffentlich gibt es bald weitere Bücher dieses Autors einfach nur top!

Super Buch. Abzüge gibt es nur für die Dinge, die nicht so richtig geklärt wurden. Aber vermutlich ist das Buch der Beginn einer Serie... Und deswegen bleibt der Punktabzug, weil ich nicht gerne Serienbücher lese ohne zu Wissen, dass es welche sind.

Einmalig spannend

Kariwitch – 05.07.2018
gerne mehr…

Gottfried-H – 06.02.2020
.

Zeit Raffer – 28.11.2018
wow. spannend bis zum Schluss!

lesenswert!! spannend!!! erschreckend!!!

silberpfeil1967 – 05.08.2018
Insgesamt spannend, wenn auch ziemlich weit hergeholt. Die Tagebucheinträge sind stellenweise recht brutal, was ich nicht so gerne lese und was für meine Begriffe auch unnötig ist. Trotzdem gut.

habe mer spannung erwartet!

spannend bis zum schluss

FCBOMBER – 01.08.2018
Endlich mal wieder ein Buch, das man so schnell wie möglich zu Ende lesen will !

Ursula jans – 09.11.2020
Abgebrochen, wer kommt denn auf 5 Sterne, wer denkt sich das nur aus, und dann noch Fortsetzungen.

Liesel Tenner – 12.08.2019
Schlichtweg der Hammer 👍🏻

Sooo spannend!!!! empfehlenswert von der ersten bis zur letzten Seite 🙈🙉🙊...

Hochspannung pur mit einer gr. Prise schw. Humor. Und immer dran denken; TUE NICHTS BOESES!!

Leseratte – 04.08.2018
Teilweise sehr heftig, selbst für einen Thriller

ganz starkes Buch, unbedingt lesen, wer gute Krimis mag.

Michaela Urban – 01.07.2018
super spannender Thriller. ihn auf drei Tage gelesen. echt lesenswert

harter stoff-aber richtig gut.!!!!

Spannend, gruselig, gute Wendungen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wolfgang – 15.02.2022
Spannend, von der ersten bis zur letzten Seite.

bin ja eigentlich nicht so der krimi-, oder thrillerleser, aber das buch ist super. danke für das tolle kopfkino.

Mein erster Thriller. Jede Seite habe ich verschlungen. Absolut empfehlenswert.

Spannend bis zum Schluss

Sehr gut geschrieben, gute Handlung und ein gutes Ende👍👍👍

Manja Hünlein – 15.09.2018
sehr guter Thriller.

Sensationell

Spannung Garantiert. freue mich mega auf die Fortsetzung

Wilfried – 20.06.2020
SPANNENDE GESCHICHTE. EINE ART GUTER RECHT DEN BOESEN

Super Buch....spannend bis zum Schluß...freue mich auf mehr

Bücherwurm – 18.02.2022
Also ich kann schon einiges vertragen aber das war für meinen Geschmack zu abartig. Nach der Hälfte zurückgegeben

Abgebrochen, hat mich nicht gefesselt.

in einem schnutz gelesen. top

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen