Der Meister

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

 

Serie

Krimis Amerika

213 Bewertungen
4.5399

+ Buch merken

Lies dieses und 200.000 weitere Bücher mit der eBook-Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Buchbeschreibung zu „Der Meister“

Detective Jane Rizzoli wird in ein Bostoner Villenviertel gerufen, wo sie die Leiche des Arztes Richard Yeager vorfindet. Die Untersuchung ergibt, dass Gail Yeager vor den Augen ihres Mannes vergewaltigt wurde, bevor der Täter ihm die Kehle durchschnitt. Der perverse Mord erinnert Jane an den »Chirurgen«, einen psychopathischen Serienkiller, den sie ein Jahr zuvor verhaftete – nachdem sie ihm beinahe selbst zum Opfer gefallen wäre. Der »Chirurg« sitzt im Gefängnis, aber der neue Mord trägt eindeutig seine Handschrift. Und Jane weiß, dass er noch eine Rechnung mit ihr offen hat …

Ein Psychothriller der Extraklasse – brillant konstruiert, glänzend geschrieben – und Nerven zerreißend spannend!

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller Die Chirurgin, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Seither sind Tess Gerritsens Thriller um das Bostoner Ermittlerduo Rizzoli & Isles von den internationalen Bestsellerlisten nicht mehr wegzudenken. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Maine.


Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 317


 

Weitere eBooks aus der Serie

Sieh Dir alle Bücher der Serie an

17 Kommentare zu „Der Meister“

– 08.02.2017

Das bisher beste Buch von ihr!

Hervorragend!! 👍🏻

– 02.12.2016

Die Geschichte wie immer spannend, nur schade um das abrupte Ende.

– 13.10.2016

Die Fortsetzung des Chirurgen hat mir sehr gut gefallen. Obwohl die Buchvorlage dich sehr bin der Serie abweicht. Aber generell finde ich die Bücher immer besser. Weiter so

– 07.03.2015

Spannend bis zum Schluss

– 11.01.2015

Dank der altbekannten Rezeptur sehr vorhersehbar. Bleibt zu hoffen, dass mit diesem Teil das Thema "Chirurg" beendet ist.

Ähnliche Bücher wie „Der Meister“

Lies was, wieviel und wo immer Du möchtest!

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe