Der Meister

Ein Rizzoli-&-Isles-Thriller

Tess Gerritsen

Thriller Amerika Psychothriller

693 Bewertungen
4.44733

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Meister“

Über Tess Gerritsen

So gekonnt wie Tess Gerritsen vereint niemand erzählerische Raffinesse mit medizinischer Detailgenauigkeit und psychologischer Glaubwürdigkeit der Figuren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, war die Autorin selbst erfolgreiche Ärztin. Der internationale Durchbruch gelang ihr mit dem Thriller »Die Chirurgin«, in dem Detective Jane Rizzoli erstmals ermittelt. Tess Gerritsen lebt mit ihrer Familie in Maine.

Verlag:

Limes Verlag

Veröffentlicht:

2013

Druckseiten:

ca. 317

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

10 Kommentare zu „Der Meister“

Spannendes Heranführen mit einigen Informationen aus dem Zauberhütchen um kleine Ungereimtheiten zu überbrücken ans dann doch recht schnelle aber nicht alles abschließende Ende

Der zweite Band dieser Reihe steht in engem Zusammenhang zu Teil 1. Es bleibt spannend wie gehabt, mit für den Leser nachvollziehbarer Polizeiarbeit und dann doch überraschender Spontanlösung.

Klasse ! Konnte das Buch mal wieder nicht aus der Hand legen.

spannend .... sorgt für Gänsehaut

araya.tom – 13.08.2013
Kommt nicht wirklich an den Chirurgen heran. Schwaches Finale.

Extrem spannend!

....meisterlich!

BookstaBee – 11.01.2015
Dank der altbekannten Rezeptur sehr vorhersehbar. Bleibt zu hoffen, dass mit diesem Teil das Thema "Chirurg" beendet ist.

Sören S. – 27.10.2018
Das Ende war in der Tat etwas abrupt.

Ein spannendes Buch

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen