Auf ewig dein

Thriller

Kelly Parsons

Thriller Amerika Psychothriller

60 Bewertungen
3.95

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Auf ewig dein“

Ein großartiger Thriller - fesselnd, verstörend und beängstigend. Sie werden vor Entzücken zittern! Harlan Coben

Dem hochtalentierten Chirurgen Steve Mitchell steht eine steile Karriere bevor. Doch dann stirbt einer seiner Patienten, und alles deutet darauf hin, dass Steve schuld daran ist. Er allein kennt die viel schrecklichere Wahrheit: Eine junge Assistenzärztin versucht ihn zu erpressen und an sich zu binden - indem sie auf perfide Weise seine Patienten umbringt. Doch wie kann Steve ihr tödliches Spiel stoppen, wenn ihm niemand glaubt?

"Der beste Medical Thriller, den ich in den letzten 25 Jahren gelesen habe!" Stephen King

Eine fesselnde Katz-und-Maus-Jagd zwischen einem aufstrebenden Chirurgen und einer eiskalten Killerin.

eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.



Verlag:

beTHRILLED

Veröffentlicht:

2020

Druckseiten:

ca. 353

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


4 Kommentare zu „Auf ewig dein“

BookstaBee – 21.06.2020
Ich habe schon weitaus bessere Medizin-Thriller gelesen. Dieser war größtenteils unglaubwürdig, der Protagonist ein unsympathischer Pantoffelheld. Ein Chirurg, der so grob fahrlässig handelt, dürfte nie wieder in einem OP stehen.

Ulrike – 02.09.2020
Makaber , zeitweise langatmig & etwas weit hergeholt

Beeindruckendes Buch.

Laurentia – 06.06.2020
Ein sehr gutes Buch. Spannend bis zur letzten Seite 😅👍👍

Ähnliche Titel wie „Auf ewig dein“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen