Boston Crime: Jagdrevier

Thriller

William Landay

Thriller Amerika Psychothriller

10 Bewertungen
4.2

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Boston Crime: Jagdrevier“

Wem kannst du noch trauen? Der packende Thriller »Boston Crime: Jagdrevier« von Bestsellerautor William Landay jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn dein Ehrgeiz zur tödlichen Gefahr wird … Ben Truman wollte nie in der Provinz versauern – trotzdem scheint ihm keine Wahl zu bleiben, als er den Posten seines Vaters als Polizeichef einer verschlafenen Kleinstadt in Maine übernehmen muss. Als dort die Leiche eines Bostoner Rechtsanwalts gefunden wird, gibt ihm dies endlich einen Grund, seinen Heimatort zu verlassen: Eine Spur führt Truman nach »Mission Flats«, das gefährlichste Viertel Bostons, in dem die Polizei schon längst keine Kontrolle mehr hat. Schnell fällt sein Verdacht auf den mächtigen Gang-Leader Braxton, der schon Jahre zuvor des Mordes an einem Polizisten angeklagt war – doch auch einige Bostoner Cops scheinen ein dunkles Geheimnis zu verbergen. Als Truman merkt, wie tief er sich selbst bereits in den Sumpf aus Hass und Gewalt begeben hat, scheint es bereits zu spät …

»William Landays extrem starkes Debüt: clever gezeichnet und mit einem Ende, das man niemals erraten kann.« Sunday Telegraph

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der abgründige Großstadtthriller »Boston Crime: Jagdrevier« von William Landay wird auch die Fans von Michael Robotham begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über William Landay

William Landay hat sein Jurastudium an den Eliteuniverstäten Yale und Boston Law School abgeschlossen. Als früherer Staatsanwalt arbeitet er heute als Autor und lebt mit seiner Frau und seinem Sohn in Boston. Nach „Jagdrevier“ hat er mit „Strangler“ seinen zweiten Roman geschrieben.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2023

Druckseiten:

ca. 355

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Boston Crime: Jagdrevier“

Dajoko – 10.02.2023
absolut erstklassiger krimi.

Rolf Kiehl – 11.02.2023
Sehr spannend bis zum Schluß. Sehr gute Unterhaltung durch das völlig überraschende Ende.

Ähnliche Titel wie „Boston Crime: Jagdrevier“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen