Die Psychologin – Der Schatten am Fenster

Thriller – Ein Fall für Dr. Stone - Band 2

Anna Salter

Psychothriller Thriller Amerika

10 Bewertungen
3.7

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Psychologin – Der Schatten am Fenster“

Gnadenlos wie ein Albtraum! Der fesselnde Thriller »Die Psychologin – Der Schatten am Fenster« von Anna Salter jetzt als eBook bei dotbooks.

Er hat sie für seinen perfiden Plan auserwählt: Aber ist sie wirklich seine Gegnerin, oder will er sie nur zu seinem Spielball machen? – Alex Wiley ist ein eiskalter Killer, sein messerscharfer Verstand und sein einnehmender Charme machen ihn umso gefährlicher. Nur einer einzigen Person hat er bisher seine Taten in jeder schrecklichen Einzelheit gestanden: Gerichtspsychologin Dr. Stone. Nachts kann sie nur schlafen, weil sie weiß, dass er den Hochsicherheitstrakt nie verlassen wird. Doch dann geschieht das Unfassbare: Bis zur Wiederaufnahme seines Verfahrens wird Wiley auf freien Fuß gesetzt. Schon bald erhält Stone eine dunkle Botschaft von ihm: Wie ein Schatten wird er sie fortan begleiten – und er wird es genießen, ihre Patienten zu seinen willenlosen Marionetten zu machen …

Ein teuflisches Katz-und-Maus-Spiel – für alle Leserinnen und Leser von Thomas Harris’ großem Spannungsklassiker »Das Schweigen der Lämmer«!

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Psycho-Thriller »Die Psychologin – Der Schatten am Fenster« von Anna Salter ist der zweite Band ihrer Reihe um die toughe Gerichtspsychologin Dr. Stone. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Anna Salter

Anna Salter ist in North Carolina geboren und aufgewachsen. Sie studierte zunächst Literaturwissenschaft und Psychologie, bevor sie sich in Harvard der Kinderpsychologie und klinischen Psychologie zuwandte. Ihre wissenschaftlichen Publikationen gelten als Leitfaden für die Therapie von Sexualstraftätern, und Dr. Salter ist gefragte Beraterin bei Gericht und im Strafvollzug. Berühmt wurde sie mit ihren Thrillern um die Psychologin Dr. Michael Stone, die bei Goldmann erhältlich sind. Mit „Schwarze Seelen“ liegt nun der vierte Titel aus dieser Serie vor.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 233

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


2 Kommentare zu „Die Psychologin – Der Schatten am Fenster“

Kariwitch – 22.01.2022
Wird zunehmend unterirdisch… pageturner im Sinne von „weiterblättern wegen endloser, sinnbefreiter Laberei“

Inna – 17.04.2022
Verstehe die negativen Bewetungen nicht. Gute Geschichte, interessanter Schreibstil. Manchmal etwas langatmig, aber mind. 4 Sterne wert.

Ähnliche Titel wie „Die Psychologin – Der Schatten am Fenster“

Netzsieger testet Skoobe