THE CASE - Der Serienmörder - Ein Fall für Detective Stride 3

Thriller

Serie 

Serie

Brian Freeman

Psychothriller Thriller Amerika

18 Bewertungen
4.27778

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „THE CASE - Der Serienmörder - Ein Fall für Detective Stride 3“

Das Monster im Menschen ruht nie … Der fesselnde Thriller »The Case – Der Serienmörder« von Brian Freeman jetzt als eBook bei dotbooks.

Wenn die Menschen, die uns nahestehen, zum wunden Punkt werden …Für Detective Jonathan Stride von der Minnesota Police wird es der schwerste Fall: Seine langjährige Kollegin Maggie wird verdächtigt, ihren eigenen Mann eiskalt mit der Dienstwaffe erschossen zu haben. Widerwillig beginnt Stride, gegen Maggie zu ermitteln, als eine Serie grausamer Verbrechen die Kleinstadt Duluth erschüttert – ein Serienmörder, der nie gefasst wurde, scheint sein blutiges Werk wieder aufgenommen zu haben. Gibt es einen Zusammenhang zwischen Maggies Schicksal und der Rückkehr des menschlichen Monsters? Die einzige Möglichkeit, die Unschuld seiner Freundin zu beweisen, ist es, den brutalen Wiederholungstäter zu fassen – aber der scheint alles über Detective Stride und seine Methoden zu wissen …

»Ein großartiger Fall, voller unerwarteter Wendungen, gespickt mit Sex und Gewalt: einer von Freemans stärkersten Thrillern.« Publishers Weekly

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller »The Case – Der Serienmörder« von Brian Freeman ist der fesselnde Auftakt zu einer Spannungs-Serie, die Fans von Michael Connelly und Dennis Lehane begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 329

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

1 Kommentar zu „THE CASE - Der Serienmörder - Ein Fall für Detective Stride 3“

Dajoko – 19.02.2022
echt superspannend.

Ähnliche Titel wie „THE CASE - Der Serienmörder - Ein Fall für Detective Stride 3“

Netzsieger testet Skoobe