THE CASE - Die Vermisste - Ein Fall für Detective Stride 1

Thriller

Serie 

Serie

Brian Freeman

Krimis Amerika Psychothriller

38 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „THE CASE - Die Vermisste - Ein Fall für Detective Stride 1“

Ein Netz aus Lügen, Hass und Gewalt: Der fesselnde Thriller »The Case – Die Vermisste« von Brian Freeman jetzt als eBook bei dotbooks.

Unschuld hat mehr als ein Gesicht … Gerade noch scheinen sie ein normales Leben zu führen – am nächsten Tag sind sie verschwunden: Zum zweiten Mal in einem Jahr wird in Dulluth ein Mädchen vermisst. Sind die beliebte Kerry und die als rebellisch bekannte Rachel wirklich nur von Zuhause ausgerissen … oder die ersten Opfer eines Killers, der jederzeit wieder zuschlagen kann? Detective Jonathan Stride weiß, dass ihm nicht viel Zeit bleibt. Doch während er in der eisigen Stille Minnesotas eine Spur findet, die ihn bis in die Hitze von Las Vegas führen wird, stößt er auf Geheimnisse, die besser nie entdeckt worden wären – und ein Netz aus Lügen, Begehren und Tod, das auch ihn in einen Abgrund zu ziehen droht …

»Atemberaubend realistisch und absolut fesselnd: psychologische Spannung, die besser geschrieben ist als alles, was man heute finden kann.« Bestseller-Autor Jeffery Deaver

»1a-Krimi-Unterhaltung!« WDR

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller »The Case – Die Vermisste« von Brian Freeman ist der fesselnde Auftakt zu einer Spannungs-Serie, die Fans von Michael Connelly und Dennis Lehane begeistern wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 384

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

3 Kommentare zu „THE CASE - Die Vermisste - Ein Fall für Detective Stride 1“

BookstaBee – 11.02.2022
Ein Teil reicht.

Findus – 20.11.2021
Bis zur Hälfte geht es, aber danach habe ich mich ganz schön gequält. Das Buch hat einfach keinen Fokus…

Kariwitch – 21.11.2021
Sehe ich wie Findus… diesen ganzen Beziehungsmüll hätte der Autor sich sparen können …

Ähnliche Titel wie „THE CASE - Die Vermisste - Ein Fall für Detective Stride 1“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen
Netzsieger testet Skoobe