Mörderspiel: Marys Tod - Erster Roman

Roman

Julie Parsons

Thriller UK Psychothriller

40 Bewertungen
3.8

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Mörderspiel: Marys Tod - Erster Roman“

Wenn der größte Albtraum einer Mutter alles verändert: Der psychologische Thriller »Mörderspiel« von Julie Parsons jetzt als eBook bei dotbooks.

Er will mit ihr spielen. Er will sie besitzen. Er will sie töten … Zuerst sind es nur ein paar Stunden. Margaret weiß, dass sie sich keine Sorgen machen sollte: Ihre Tochter ist alt genug, sie darf später als verabredet nach Hause kommen. Doch dann vergeht ein Tag. Und noch einer. Und noch einer. Viel zu spät beginnt die Polizei zu ermitteln. Als Marys Leiche gefunden wird, scheint die Zeit still zu stehen. Der Schmerz und die Verzweiflung reißen Margaret in einen düsteren Abgrund. Und dann sind da auf einmal diese rätselhaften Anrufe und Botschaften. Margaret weiß, wer dahinter steckt: der Killer, der ihr das Kind genommen hat. Der Sadist, der sich an ihrem Elend weiden will. Das Tier, das sie jagen muss, um zu überleben …

»Nur wenige Thriller wagen es, uns so herauszufordern.« New York Times

»Julie Parsons hat ein ungewöhnliches Gespür für das Böse, ein sublimes Talent, Angst aufzubauen.« Die Welt

Jetzt als eBook kaufen und genießen: »Mörderspiel« von Julie Parsons, der irischen Königin der Psycho-Spannung – auch bekannt unter dem Titel »Mary, Mary«. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2019

Druckseiten:

ca. 367

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


3 Kommentare zu „Mörderspiel: Marys Tod - Erster Roman“

Kalliope8 – 16.07.2020
Absolut wirres Geschreibsel. Nicht mein Fall. Mir fehlt ein eindeutiger Erzählstrang. Die hingeschmissenen Informationen selbst zusammenzupuzzeln verdirbt das Lesevergnügen. Habe vor der Hälfte abgebrochen.

Kariwitch – 28.08.2020
👍🏼 Nachtrag: hab mir die Fortsetzung bei amazone gekauft …diese besteht aus ein paar Seiten am Ende des letzten Kapitels, auf denen nicht beschrieben wird, was im ersten Teil geschah und endet mit einem cliffhanger😡

Ähnliche Titel wie „Mörderspiel: Marys Tod - Erster Roman“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen