Nur ein Schritt

Thriller

Samantha M. Bailey

Thriller Amerika Psychothriller

37 Bewertungen
4.05405

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Nur ein Schritt“

Packend. Abgründig. Schockierend. Für alle Thrillerfans von Gillian Flynn und Megan Miranda

»Nimm mein Kind!«, sagt die Fremde und stürzt vor den einfahrenden Zug. Morgan steht fassungslos mit dem Baby in den Armen am Gleis. Schnell gerät sie in Verdacht, nicht so unschuldig und ahnungslos zu sein, wie sie aussagt. Denn sie wünscht sich schon lange ein Kind. Doch wie konnte die Fremde das wissen? Und wieso hat sie Morgan in ihrem Testament berücksichtigt, obwohl sie einander noch nie begegnet sind? Morgan muss die Wahrheit herausfinden. Dabei stößt sie auf jemanden, der für die Erreichung seiner Ziele töten würde …

Verlag:

Diana Verlag

Veröffentlicht:

2021

Druckseiten:

ca. 209

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


6 Kommentare zu „Nur ein Schritt“

Kariwitch – 26.07.2023
Die 6 Jahre, die die Autorin gebraucht hat um dieses lahme, mit farblosen Protagonisten ausgestattete, spannungsfreie, vorhersehbare Buch zu schreiben, hätte sie sinnvoller verbringen können. Knappe 2 Sterne für Fleiß…

silvia – 09.02.2023
Mega spannend, kann es nicht erwarten mehr von dieser Autorin zu lesen

Bella.Ein sehr spannender Thriller . – 27.04.2022
Gut geschrieben

Wahnsinnig spannend, hab das Buch in nicht mal einem Tag verschlungen.

Schönes Buch zum Entspannen. – 01.03.2022
Hat mir gut gefallen

Ähnliche Titel wie „Nur ein Schritt“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen