Die Psychologin – Tödliches Vertrauen

Thriller - Ein Fall für Dr. Stone - Band 3

Anna Salter

Psychothriller Thriller Amerika

22 Bewertungen
4.0

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Psychologin – Tödliches Vertrauen“

Ein gefährlicher Verdacht – ein hochexplosiver Fall … Der Thriller »Die Psychologin – Tödliches Vertrauen« von Anna Salter als eBook bei dotbooks.

Was ist Wahrheit, was Lüge? Als der gefeierte Arzt Reginald Larsen in ihrer Praxis auftaucht, denkt die Gerichtspsychologin Dr. Stone zunächst, dass er Hilfe für einen seiner Patienten sucht. Tatsächlich will er ein psychologisches Gutachten … allerdings über sich selbst! Larsen wurde des sexuellen Missbrauchs an einer Patientin angeklagt, sein Ruf steht auf Messers Schneide. Stone soll nun die Wahrheit beweisen. Doch je mehr sie sich in die Tiefen seiner Seele vorwagt, desto mehr hat sie das Gefühl, dass sich eine Schlinge immer enger um ihren Hals zuzieht. Als ein Anschlag auf ihr Leben verübt wird und bald weitere Missbrauchsopfer auftauchen, weiß die Psychologin bald nicht mehr, ob sie ihren eigenen Instinkten noch trauen darf …

Die schockierenden Fälle ihrer Thriller-Reihe basieren auf Anna Salters eigenen Erfahrungen in der klinischen Psychologie: »Sie schreibt mit schockierender Detailkenntnis!« The New York Times Book Review

Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der Psycho-Thriller »Die Psychologin – Tödliches Vertrauen« von Anna Salter ist der dritte Band ihrer Reihe um eine Gerichtspsychologin, die immer wieder mit den tiefsten Abgründen der menschlichen Seele konfrontiert wird. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.

Über Anna Salter

Anna Salter ist in North Carolina geboren und aufgewachsen. Sie studierte zunächst Literaturwissenschaft und Psychologie, bevor sie sich in Harvard der Kinderpsychologie und klinischen Psychologie zuwandte. Ihre wissenschaftlichen Publikationen gelten als Leitfaden für die Therapie von Sexualstraftätern, und Dr. Salter ist gefragte Beraterin bei Gericht und im Strafvollzug. Berühmt wurde sie mit ihren Thrillern um die Psychologin Dr. Michael Stone, die bei Goldmann erhältlich sind. Mit „Schwarze Seelen“ liegt nun der vierte Titel aus dieser Serie vor.


Verlag:

dotbooks Verlag

Veröffentlicht:

2022

Druckseiten:

ca. 238

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Ähnliche Titel wie „Die Psychologin – Tödliches Vertrauen“

Netzsieger testet Skoobe