Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett

Thriller


  Serie (Teil 4)

Cody Mcfadyen

Thriller Amerika Psychothriller

385 Bewertungen
4.54805

Entdecke diesen und 500.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett“

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 376

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook

Barrierefreiheitsinformationen

keine Information zur Barrierefreiheit bekannt

navigierbares Inhaltsverzeichnis

logische Lesereihenfolge eingehalten

Barrierefreiheitsrisiko

Keine bekannten Gefahren oder Warnhinweise

18 Kommentare zu „Ausgelöscht - 4. Fall für Smoky Barrett“

Spannend aber teilweise mit langatmigen Kapiteln im letzten Drittel des Buches.

Nicht ganz durchdacht, aber dennoch gut. Spannend und flüssig geschrieben.

sacablond – 12.02.2015
Superspannend. Wer Thriller mag, dieses Buch unbedingt lesen.

Längen, unglaubwürdig.... Und DAS Bessermensch-Getue nervt mich kolossal. Irgendwie fehlt den Figuren die Tiefe, sie kommen mir streckenweise eindimensional vor. Also ist nicht so meins...

Bine86391 – 16.04.2017
Nach 2/3 der Story konnte ich es nicht mehr ertragen und hab das Buch zurückgegeben. Die Geschichte zieht sich wie Kaugummi, zu lange Erklärungen. Das nimmt die ganze Spannung raus. 😐 Sorry. Es kommt nicht oft vor, dass ich ein Buch nicht fertig lese.

Zu schrecklich zum Weiterlesen. Aber spannend bis dahin.

sabarina – 25.01.2015
Super Reihe um Smoky!

Sehr spannend. Teilweise etwas langatmig.

wirklich wieder viel besser als der dritte Teil. Zurück zum guten Stil. Ein spannender Krimi.

tinkervanny – 26.01.2015
Ein typischer McFadyen! Klasse!

toll

Ich fand es wieder sehr spannend. Für mich war es keine Minute langatmig und ich lasse mich gerne von Cody Mcfadyen in den Bann ziehen.

Schade die langanhaltenden Erklärungen und Ausführungen über die verschiedenen Methoden und Möglichkeiten des FBI nehmen ständig die Spannung. dazu dreht es sich sehr intensiv um die Gedanken der Agentin, wobei sich diese auch wiederholen.... immer und immer wieder. die story an sich scheint nur nebenbei zu passieren

sehr gut

Lesekatze – 24.02.2026
Das ist wirklich das schlechteste Buch was dieser Autor je geschrieben hat so langweilig und langatmig und mit so vielen sinnlosen Gerede und dann dieses ewige Gejammere von Schwanger sein ist nicht zu ertragen die Bücher davor waren gut aber dieses.

Ein guter und spannender Thriller. Leider hat etwas die Tiefe gefehlt. Manche unwichtige Stellen wurden zu detailliert geschrieben und andere wichtige Stellen wurden zu kurz und ohne große Erklärung geschrieben. Dennoch kann man den Thriller gut lesen.

Er schreibt einfach genial , heftig, aber genial.

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen