Die Stille vor dem Tod

Thriller

Serie 

Serie

Cody Mcfadyen

Psychothriller Thriller Amerika

43 Bewertungen
3.186

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stille vor dem Tod“

Smoky Barrett ist zurück!

An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Unheil ist weit größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. "Komm und lerne", lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus.

Der fünfte Psychothriller aus der Smoky Barrett-Reihe von Cody Mcfadyen - Hochspannung mit Gänsehaut-Potenzial!

Verlag:

Bastei Entertainment

Veröffentlicht:

2016

Druckseiten:

ca. 400

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

5 Kommentare zu „Die Stille vor dem Tod“

lita72 – 12.12.2020
Unlesbar, kein Vergleich zu den anderen Smokey Büchern. kein Erzählfluss...

sanne – 27.12.2020
aufgezählte Grausamkeiten, keine echte Handlung. Als wolle der Autor nur seine krankhaften Fantasien mitteilen

Anna – 23.12.2020
Schrecklich... ich liebe die ersten Bücher, dieses hab ich abbrechen müssen...

don – 12.12.2020
Hatte vorher alle Bücher gelesen. Aber das war so schlecht das ich aufhören musste!

Kariwitch – 03.12.2020
Smokys große Nabelschau 🥱🥱🥱…Schade, steiler Absturz; kein Vergleich zu den vorangegangenen Büchern...

Ähnliche Titel wie „Die Stille vor dem Tod“

Netzsieger testet Skoobe