Der Todeskünstler - 2. Fall für Smoky Barrett

Thriller

Cody Mcfadyen

Thriller Amerika Psychothriller

403 Bewertungen
4.5732

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Todeskünstler - 2. Fall für Smoky Barrett“

Das Grauen ist hier...

Smoky Barrett riecht den Tod, als sie die Tür öffnet. Der Boden und die Wände sind mit Blut getränkt. Auf dem Bett liegen zwei tote Körper - geschändet, entstellt, ausgeweidet. Neben ihnen kauert ein Mädchen. Der Todeskünstler hat sie besucht. Seit Jahren zerstört er ihr Leben, tötet jeden, der ihr lieb ist. Er will sie in den Wahnsinn treiben und nach seinem Bild neu erschaffen. Er wird wieder zu ihr kommen ...

Der zweite Teil der Reihe um FBI-Agentin Smoky Barrett - garantiertes Lesevergnügen für hartgesottene Psychothriller-Fans!


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 423

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Todeskünstler - 2. Fall für Smoky Barrett“

la Bruja – 24.08.2014
Sehr spannend ,konnte es gar nicht aus der Hand legen.

Erschütternd, man wundert sich manchmal ob Menschen in der Lage sind solche Dinge zu tun oder auszuhalten. Spannendes Buch!

Andi W. – 14.08.2014
Bin wohl die Ausnahme, aber mir gefiel das Buch überhaupt nicht. Alles konstruiert und auf vordergründige Grausamkeit und Brutalität gedrillt, auch die Sprache ist mir zu schnodderig. Da gibts Besseres von McFadyen!

Elaliza – 23.01.2016
langweilig. Spannung null. Habe nach 100 Seiten aufgegeben. Erwartete nach den herausragenden Kritiken viel mehr. Zuviel Inneneinrichtung und Rückblicke.

dimitrios – 27.10.2016
nicht so gut wie der erste Teil...denoch sehr fesselnd...

Franke – 31.10.2016
Am Anfang etwas zäh, durch die ganzen Wiederholungen aus dem ersten Buch. Aber dann lässt es sich flott lesen.

sausebraus – 18.12.2013
Unglaublich spannend

AnjaW. – 07.06.2016
Spannend. Das einzige was mich gestört hat, waren die vielen Rückblicke. Dafür würde ich einen halben Stern abziehen. 😉

Michael – 27.01.2015
Also die Geschichte ist ja ganz spannend aber zwischendurch ist es einfach nur langweilig. Die Vergangenheit wird über unendlich viele Seiten unnötig langwierig beschrieben. Das hat alles verdorben

Einschie – 31.12.2013
Stellenweise sehr ausführlich, aber man kann das Buch kaum weglegen und braucht starke Nerven und heulen musste ich auch...auf zum nächsten Band;-)

Ähnliche Titel wie „Der Todeskünstler - 2. Fall für Smoky Barrett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen