Die Stille vor dem Tod - Smoky Barrett 5 (Ungekürzt)

Cody Mcfadyen

Hörbuch Psychothriller SPIEGEL Bestseller Hörbuch Erwachsene Thriller Amerika Psychothriller

14 Bewertungen
2.78571

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Die Stille vor dem Tod - Smoky Barrett 5 (Ungekürzt)“

Smoky Barrett ist zurück An einem kalten Oktobertag werden Smoky Barrett und ihr Team nach Denver, Colorado, gerufen. Im Haus der Familie Wilton ist Schreckliches geschehen: Die gesamte fünfköpfige Familie wurde ermordet, und der Täter hat durch eine mit Blut geschriebene Botschaft Smoky mit der Lösung des Falles beauftragt. Doch das Unheil ist weit größer, denn die Wiltons sind nicht die einzigen Opfer. Insgesamt drei Familien wurden in der gleichen Nacht und in unmittelbarer Nähe voneinander getötet. "Komm und lerne", lautet die Botschaft an Smoky. Es wird ein grausamer Lernprozess, das Böse in seiner reinsten Form, in seiner tiefsten Abgründigkeit zu spüren. Smoky gelangt an die Grenzen ihrer Belastbarkeit. Und weit darüber hinaus. Nach Ausgelöscht und Das Böse in uns der neue Psychothriller aus der Smoky Barrett-Reihe von Cody Mcfadyen - Hochspannung mit Gänsehaut-Potenzial!

Gelesen von:

Franziska Pigulla

Verlag:

Lübbe Audio

Veröffentlicht:

2017

Länge:

16 Std. 48 Min.

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

Hörbuch


3 Kommentare zu „Die Stille vor dem Tod - Smoky Barrett 5 (Ungekürzt)“

Puh. Sehr langatmig und langweilig. Konnte es nicht zu Ende hören. Sehr schade

Was ist nur passiert mit dem Autor? Wobei, eigentlich kündigte sich diese Katastrophe ja von Band zu Band an - sie wurde für mich immer anstrengender, diese Häufung von Psychopathen. Bei der Traumbeschreibung im aktuellen Band, der eine Aneinanderreihung von Grausamkeiten liefert, war ich gleichermaßen angeekelt wie gelangweilt. Eine schlechte Kombination... Ich habe aufgegeben und nicht weiter gehört.

Sehr lange geschilderte Gedankengänge, die unwichtig sind. Spannung wird leider dadurch oft genommen bzw kaum erzeugt. Man erkennt tlw nicht ob es sich nur um Träume od Realität handelt. Positiv: sympathische Charakter

Ähnliche Titel wie „Die Stille vor dem Tod - Smoky Barrett 5 (Ungekürzt)“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen