Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett

Thriller

Serie 

Serie

Cody Mcfadyen

Psychothriller Thriller Amerika

317 Bewertungen
4.48265

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett“

Ein Flug nach Virginia. Alles wie gewohnt. Die Passagiere fühlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herüberlehnt und flüstert: "Lisa, ich werde dich jetzt töten."

Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat lediglich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Toten. Zählt der Mörder seine Opfer? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun. Denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, dass jedes Opfer Sünden begangen hatte, die wie ein Schatten auf seiner Seele lasteten: Mord, Kinderschändung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der Mörder die Schuld seiner Opfer sühnen. Smoky Barrett steht als Nächste auf seiner Liste. Denn auch sie hat ein finsteres Geheimnis.

Cody Mcfadyens Psychothriller "Das Böse in uns" ist nichts für schwache Nerven. Agentin Smoky Barrett ermittelt diesmal in einem besonders blutigen Fall.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


Serie 

Weitere Titel aus der Serie

Sieh Dir alle Titel der Serie an

10 Kommentare zu „Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett“

Carina – 11.04.2017
Wieder spannend und gut. Auf zum nächsten ....

Mausi – 05.11.2015
Wieder mal prima!!!!

Stef – 27.09.2015
Eigentlich bin ich kein Freund von Krimis,doch die Fälle von Smoky haben mich bis jetzt alle gefesselt. Von Spannung bis unendliche Traurigkeit,ist alles dabei! Wer schreibt,er könne mit den Büchern nichts anfangen...soll bei leichter Kost bleiben! Ich freue mich jetzt schon auf dieses Buch....

Hella Jensen – 22.07.2015
Majo – 22.03.2015
Smokeys dritter Fall ist spannend und ich habe ihn schnell durchgelesen. Diesmal religiöser Fanatismus, interessantes Thema.

Anni68 – 06.02.2015
Mal wieder sehr schwer. Es ist gut geschrieben, hat das notwendige Maß an Spannung, doch durchaus auch Längen. Ich hab insgesamt ein kleines Problem damit, dass die Schuldigen alle sterben, oder die Idee des Sterbens als Sühne so akzeptiert oder zumindest propagiert wird. Wiederum nicht genug Probleme um das Buch wegzulegen.

vitalia – 19.06.2014
Gegen die 2 Vorgänger ,ist der hier naja aber trzd lesen

Kocherscheidt – 10.02.2014
Anfangs etwas lang gezogen, Dach recht gut und spannend

jelena – 23.11.2013
Imke – 18.11.2013
Nicht so gut wie die anderen Bände vorher...

Ähnliche Titel wie „Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett“

Netzsieger testet Skoobe