Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett

Thriller

Cody Mcfadyen

Thriller Amerika Psychothriller

353 Bewertungen
4.44759

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett“

Ein Flug nach Virginia. Alles wie gewohnt. Die Passagiere fühlen sich wohl. Auch Lisa. Bis sich ihr Nachbar zu ihr herüberlehnt und flüstert: "Lisa, ich werde dich jetzt töten."

Nach der Landung findet die Besatzung Lisas Leiche. Die FBI-Agentin Smoky Barrett hat lediglich einen Hinweis: ein silbernes Kreuz mit der Zahl 143 im Körper der Toten. Zählt der Mörder seine Opfer? Smoky hat es offenbar mit einem Serienkiller zu tun. Denn im Internet tauchen brutale Videos von Hinrichtungen auf. Die Filme verraten, dass jedes Opfer Sünden begangen hatte, die wie ein Schatten auf seiner Seele lasteten: Mord, Kinderschändung, Vergewaltigung. Mit seinen Taten will der Mörder die Schuld seiner Opfer sühnen. Smoky Barrett steht als Nächste auf seiner Liste. Denn auch sie hat ein finsteres Geheimnis.

Cody Mcfadyens Psychothriller "Das Böse in uns" ist nichts für schwache Nerven. Agentin Smoky Barrett ermittelt diesmal in einem besonders blutigen Fall.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2010

Druckseiten:

ca. 350

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett“

AngelinaHope – 28.07.2013
Auch der dritte Teil der Smoky Barrrett Serie liest sich gut und ist nicht nur spannend, er regt zum nachdenken an.

schnell und spannend und auch so wahr.

Wieder mal prima!!!!

super geschrieben

Gutes Buch, wie eigentlich alle, die ich bis jetzt von Cody Mcfaden gelesen habe.

Anni68 – 06.02.2015
Mal wieder sehr schwer. Es ist gut geschrieben, hat das notwendige Maß an Spannung, doch durchaus auch Längen. Ich hab insgesamt ein kleines Problem damit, dass die Schuldigen alle sterben, oder die Idee des Sterbens als Sühne so akzeptiert oder zumindest propagiert wird. Wiederum nicht genug Probleme um das Buch wegzulegen.

Der Schreibstil gefällt mir nicht - ist Geschmackssache- und es ist mir zu langatmig!

Nicht so gut wie die anderen Bände vorher...

tina_69 – 11.04.2013
Ich lese sehr gern und viel und Ich finde die Bücher von Cody Mc Fadyen super. Die Bücher sind spannent und lassen sich sehr gut lesen,hab an manchen Stellen schon mal ne Gänsehaut bekommen. Ich habe auch jetzt bis auf eins alle gelesen. Ich Freue mich im Septemner schon auf sein Neues Buch

teilweise etwas langatmig, ansonsten gutes Buch

Ähnliche Titel wie „Das Böse in uns - 3. Fall für Smoky Barrett“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen