Der Menschenmacher

Thriller

Cody Mcfadyen

Thriller Amerika Psychothriller

245 Bewertungen
4.07755

+ Merken

Entdecke diesen und 400.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 12,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Menschenmacher“

Gänsehaut-Garantie: Der Thriller Der Menschenmacher von Bestsellerautor Cody Mcfadyen

Evolviere! - David starrt den Brief an, in dem nur dieses eine Wort steht, und schon kehren die grausamen Erinnerungen zurück: wie seine alleinstehende Mutter tödlich verunglückte, als er sechs Jahre alt war. Wie er zusammen mit zwei weiteren Kindern von einem Mann adoptiert wurde, den sie "Vater" nennen sollten. Wie dieser seine Adoptivkinder mit Brutalität und Grausamkeit dazu bewegen wollte, zu "evolvieren." Zwanzig Jahre später hat David sich zum angesehenen Schriftsteller entwickelt, doch die Schatten seiner Vergangenheit scheinen nicht ruhen zu wollen. Damals hatten die Kinder einhellig Vaters Tod beschlossen und sind ein großes Wagnis eingegangen. Hat Vater überlebt? Beginnt der Albtraum für David von Neuem? Cody Mcfadyen beweist mit diesem brutalen, emotionalen Thriller wahre Erzählkunst.

Cody Mcfadyen wurde 1968 im texanischen Fort Worth geboren. Nach einer abgebrochenen Highschool-Ausbildung arbeitete er, unter anderem, im sozialen Dienst und als Drogenberater, ehe er sich in den 1990ern schließlich völlig der Schriftstellerei widmete. Mcfadyen lebt heute mit seiner Tochter in Südkalifornien und gehört zu den erfolgreichsten Krimi-Autoren weltweit.


Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 489

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Menschenmacher“

ich bin gar nicht reingekommen. hatte mich zeitweise mal gepackt aber dann fand ich es ziemlich langweilig...

👍👍 sehr gut!!

Das ist das beste Buch von Cody Mc Fadyn! Unbedingt lesen! Keine Minute langweilig.

Anni68 – 15.03.2015
Es ist SOWEIT flüssig geschrieben. Und durchaus auch spannend, aber es ist auch abgedreht und teilweise abartig. Offenbar in einer Art Blutrausch geschrieben... oder unter extremen Gewaltphantasien und unter allem klingt eine latente Verwirklichung der Selbstjustiz mit, deren öffentliche Zurücknahme - sofern man es so nennen kann - eher bemüht wirkt.

Scotty – 30.04.2016
Spannend, erschreckend, unerwartet

hellavdw – 13.05.2016
Anfänglich etwas schleppend,aber die letzten 2 Drittel super spannend

Ähnliche Titel wie „Der Menschenmacher“

Lesen. Hören. Bücher erleben.

Jetzt kostenlos testen