Der Menschenmacher

Thriller

Cody Mcfadyen

Psychothriller Thriller Amerika

234 Bewertungen
4.05556

+ Merken

Entdecke diesen und 300.000 weitere Titel mit der Flatrate von Skoobe. Ab 11,99 € im Monat.

Beschreibung zu „Der Menschenmacher“

Gänsehaut-Garantie: Der Thriller Der Menschenmacher von Bestsellerautor Cody Mcfadyen

Evolviere! - David starrt den Brief an, in dem nur dieses eine Wort steht, und schon kehren die grausamen Erinnerungen zurück: wie seine alleinstehende Mutter tödlich verunglückte, als er sechs Jahre alt war. Wie er zusammen mit zwei weiteren Kindern von einem Mann adoptiert wurde, den sie "Vater" nennen sollten. Wie dieser seine Adoptivkinder mit Brutalität und Grausamkeit dazu bewegen wollte, zu "evolvieren." Zwanzig Jahre später hat David sich zum angesehenen Schriftsteller entwickelt, doch die Schatten seiner Vergangenheit scheinen nicht ruhen zu wollen. Damals hatten die Kinder einhellig Vaters Tod beschlossen und sind ein großes Wagnis eingegangen. Hat Vater überlebt? Beginnt der Albtraum für David von Neuem? Cody Mcfadyen beweist mit diesem brutalen, emotionalen Thriller wahre Erzählkunst.

Cody Mcfadyen wurde 1968 im texanischen Fort Worth geboren. Nach einer abgebrochenen Highschool-Ausbildung arbeitete er, unter anderem, im sozialen Dienst und als Drogenberater, ehe er sich in den 1990ern schließlich völlig der Schriftstellerei widmete. Mcfadyen lebt heute mit seiner Tochter in Südkalifornien und gehört zu den erfolgreichsten Krimi-Autoren weltweit.

Verlag:

Bastei Lübbe

Veröffentlicht:

2011

Druckseiten:

ca. 492

Sprache:

Deutsch

Medientyp:

eBook


10 Kommentare zu „Der Menschenmacher“

Jessica – 17.10.2019
Eigentlich lese ich McFadyen total gerne, aber dieses Buch hat mich überhaupt nicht gepackt. Stellenweise viel zu langatmig und ausschweifend, die Charaktere bleiben teilweise blass. Auch die Auflösung hat mich nicht gepackt. Schade Cody McFadyen, dass kannst du doch besser!

gebrael – 27.10.2018
CcR – 17.10.2018
wie immer klasse ;) Cody McFayden ist super!

gwen – 30.05.2018
ich bin gar nicht reingekommen. hatte mich zeitweise mal gepackt aber dann fand ich es ziemlich langweilig...

Kata – 22.11.2017
Heftig, schockierend, berührend. hart und erbarmungslos

JR – 28.05.2017
Das ist das beste Buch von Cody Mc Fadyn! Unbedingt lesen! Keine Minute langweilig.

Jessi – 25.04.2017
Man kommt am Anfang schwer rein aber später dann sehr spannend

Carina – 21.04.2017
Sehr spannend. Gut zu lesen. Mir hat es gefallen 😊

Angelika – 12.02.2017
Erdrückend real was man aus menschen machen kann

Vivian – 19.12.2016
Gefühlt sehr lang, mit dem Hang das anfänglich gelesene wieder zu vergessen.. dennoch habe ich es bis zum Schluss gelesen.. fand ein zwei andere von Cody bisher besser..

Ähnliche Titel wie „Der Menschenmacher“

Netzsieger testet Skoobe